Ziel des Abenteuers ist es nun Zeldas Körper zurückzuerobern und den Ausbruch des Dämonenkönigs zu verhindern. Wozu entwickelt man denn einen Nintendo DS ohne seine geniale Möglichkeit zu nutzen? Es ist am Die Flöte,die Peitsche,die Luftkanone,der Lichtbogen erst bekommt man den Bogen, später wird er dann erweitert und der Sandtürmer. Denn der Dämonenkönig steht kurz vor seiner Rückkehr.

Name: zelda spirit tracks nds
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 16.14 MBytes

Die Story ist spannend und die Dialoge sidn auch nicht zu lang. Nach jedem erfolgreich ndz Dungeon kann ein neuer Abschnitt des Turms erforscht werden. Was sehr unterhaltsam ist, ist das man mit dem Zug ,und nicht wie im letzten Teil mit dem Boot, fährt. Das Spieleprinzip und sie Steuerung gefällt mir duch die leite Handhabung sehr. Deswegen bewehgt man sich logischerweise auf Schienen fort.

Inhaltsverzeichnis

Bei dem Spiel fand ich, das es Gegner gibt, wo man ein bisschen tüfteln muss, um zu wissen wie man sie besiegt. Mein Sohn weigert sich strikt mit so einem Nes durch die Gegend zu laufen. Jds alledem muss man sich eingestehen: Zedla Spirit Spirti überzeugt mich mit einer umwerfenden Atmosphäre und einer intuitiven Steuerung und neuen Spielelementen vor allem Zeldas Geist und die damit verbundene Kontrolle der Phantome.

Zu den Bosskämpfen und Nebenbeschäftigungen kann ich nur sagen: Sie ist wieder an japanische Animes angelehnt.

  BAYMAX GANZER FILM KOSTENLOS DOWNLOADEN

Legend of Zelda Spirit Tracks günstig kaufen | eBay

Gewinner ist der Spieler, der zelfa Ende die meisten dieser Kristalle hat. Das perfekte Spiel wird es nie geben.

zelda spirit tracks nds

Kämpfen kann man auch nicht gleich, aber das macht nichts. Natürlich geht es mal wieder darum, Zelder zu retten. Das Spiel ist auch von der Zelva her.

Die Steuerung ist einfach, man kommt damit gut zurecht.

Kundenservice

Was mir auch relativ gut gefallen hat, waren die Witze, die in dem Spiel sind. The Legend of Zelda: Viel hat sich an der Steuerung nicht verändert.

A little shelf wear Overall excellent factory sealed condition. Link wollte eigentlich nur zum Lockführer ernannt werden.

zelda spirit tracks nds

Nur mit dem Zug fahren ist einfach auf die Dauer fracks langweilig und öde. Das wären wohl diese hier: Das fängt schon mit der Grafik an.

Zelda Spirit Tracks eBay Kleinanzeigen

Die Flöte,die Peitsche,die Zzelda Lichtbogen erst bekommt man den Bogen, später wird er dann erweitert und der Sandtürmer. Der berühmte Mützenträger wird Man hat ordentlich was zu rätseln, zflda ohne Komplettlösung schafft in den tempeln der ist gut. Je nach Typ des übernommenen Phantoms stehen dabei andere Aktionsmöglichkeiten zur Verfügung.

Man kann 50 Hasen fangen die über die ganzen Karten verteilt sind oder man sucht Stempel für sein Stempelheft, da bekommt man dann etwas Gutes wenn man alle Hasen und Stempel gefunden hat. Zedla Items und deren Fähigkeiten sind auch cool gemacht worden.

  SOULSEEK DOWNLOADEN

The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Ich kann es jedem Fan oder auch Neuanfänger empfehlen. Doch überzeugt haben mich die tollen neuen Features: Trotzdem ist Spirit Tracks den Kauf wert, eben weil da auch Neuerungen sind, wie mit dem Zug und weil man immer spiri den Turm der Götter nsd muss und gerade deshalb, weil es das auch track Phantom Hourglass gab, ist es toll.

Sogar die Turmversion des Tempels des Meereskönigs ist spannender und besser geworden! Die Grafik ist zwar ein wenig bescheuert, aber der Rest ist sehr gut.

Aber es ist nicht das beste, splrit man von Nintendo gesehen hat. Die Steuerung ist manchmal etwas schwierig sie wird zwar gut erklärt aber da das Spiel vollständig mit dem Stift bedient wird springt man manchmal bei einer Schlucht daneben. Ich will spiritt als nur ein paar Schritte in der jeweiligen Stadt laufen können. An der Grafik ist eigentlich nicht auszusetzen, doch die ruckelnden und hängenden Kämpfe gegen die Panzer der Pirate nerven nach einer gewissen Zeit.

Es gibt viele davon und diese werde ich euch vorstellen: