Ihr könnt sowohl die Optik der Aura als auch die angezeigten Cooldowns einzeln einstellen. Eventuell müsst ihr bei dieser Aura unter „Laden“ eure Klasse eintragen, damit die Aura startet. Für mein Beispiel lassen wir uns den Proc von der Waffenverzauberung Jadegeist anzeigen. Daher leiten wir euch jetzt durch die einzelnen Punkte und erklären euch, was ihr wo einstellen könnt. Um sich zum Beispiel Schattenwort: Eure Auren werden automatisch abgespeichert. Oder aber auch einfach ein akustisches Signal, dass eben euer wichtiges Schmuckstück geproct ist.

Name: weakauras
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 31.10 MBytes

Nun siehst Du in der Mitte weakaurax Symbols, wie lange der Proc noch aktiv ist. Damit heben sie sich noch einmal von anderen, nicht ganz so wichtigen Auren ab. Klickt ihr einmal auf „Klasse“, dann habt ihr nur ein Dropdownmenü zum Auswählen. Ihr selber müsst den Raid vorher nur in zwei gleich starke Gruppen aufteilen. Dabei müsst ihr aber höllisch aufpassen, dass ihr nicht versehentlich eine Aura kaputt macht. Schau in die aktuelle Ausgabe. Unter „General Text Settings“ lässt sich der Text dann noch weiter formatieren.

So behälst Du Buffs im Blick

Per Shift-Klick auf eine Aura ist es möglich, sie in einen geöffneten Chat zu posten. Daher leiten wir euch jetzt durch die einzelnen Punkte und erklären euch, was ihr wo einstellen könnt.

weakauras

Pro-Spieler haben ganze Interfaces für einzelne Klassen gebaut, die komplett nur aus WeakAuren bestehen und euch sämtliche wichtigen Informationen geben. Dafür klickt ihr den kleinen, nach rechts gerichteten Pfeil an der jeweiligen Aura an. Unter „General Text Settings“ lässt sich der Text dann noch weiter formatieren. WeakAura 2-Guide 9 Quelle: Im Gegensatz zu vielen anderen Addons müsst ihr bei WeakAuras alles selber einstellen, was ihr angezeigt bekommen möchtet.

  GARMIN TOPO DEUTSCHLAND DOWNLOADEN

weakauras

Dank Webseiten wie wago. Davon könnt ihr auch mehrere eintragen. Unter „Standard“ weakaurad ihr viele verschiedene Animationen, die das Icon oder auch die Textur zum Start, am Ende oder aber die ganze Zeit über ausführen soll. DoTs mit Weak Auras anzeigen lassen? Hier lassen sich sehr, sehr komplizierte Auslöser mit komplexen Programmierungen erstellen. Dabei zeigen wir euch zum einen den Weg über die Templates Voreingestellte Aurenaber auch den Variante, eine komplette Aura aus dem Nichts zu erschaffen.

Hinzu kommt die Tatsache, dass viele Klassen heute komplexer zu spielen sind als vor einigen Jahren.

Inhaltsverzeichnis

Todesritter Blut Frost Unheilig. Dabei handelt es schlicht um Bildschirmanzeigen, die euch alles und jedes im Spiel sofern die API-Schnittstelle es zulässt auf die von euch gewünschte Art und Weise anzeigen können. Ihr könnt ihr der Aura eine oder mehrere Bedingungen hinzufügen, weakquras denen sich die Aura ändern soll.

Habe auch alle Strings kopiert und eingefügt. Im unteren Bereich lassen sich dann die einzelnen Auslöser konfigurieren.

BfA Pre-Patch Weak Auren für alle Klassen und Spezialisierungen

Daher ist es wichtig, dass ihr die Auren so einstellt, dass sie wirklich nur dann geladen werden, wenn ihr sie auch benötigt. Klickt ihr erneut auf die Klasse, bekommt ihr ein Multiple-Choice-Menü, um wewkauras gewünschten Klassen zu aktivieren.

  GEOGEBRA 4.4 HERUNTERLADEN

WeakAura 2-Guide 19 Quelle: Die Abklingzeit oder Anzahl der Aufladungen einer Fähigkeit genauso wie die Laufzeit eines Buffs oder Debuffs auf euch selbst, dem Boss oder weakautas Mitspielern – es sind kaum Grenzen gesetzt. Aber die Möglichkeiten gehen diesbezüglich noch weiter. Bestimmte Procs oder Abklingzeiten sind dabei die gängigen Varianten.

WoW: Der große WeakAuras 2-Guide – Auren erstellen, importieren und verwalten

Vor allem Schadensausteiler verschwenden auf lange Sicht viel Schaden, wenn Sie einige Fähigkeiten nicht sofort wieder benutzen. Jeder Spieler, der diesen Chat liest, hat dann weakakras Möglichkeit, die Aura anzuklicken und zu importieren. Nun siehst Du in der Mitte des Symbols, wie lange der Proc noch aktiv ist.

weakauras

Weak Auras ist eines der am meisten verwendeten Addons. WeakAura 2-Guide 11 Quelle: WeakAura 2-Guide 17 Quelle: Danke schon mal im Voraus.

WeakAuras konfigurieren

Besonders beliebt sind in den letzten Jahren auch wealauras Gesamtpakete zu den Schlachtzügen. Andersrum gilt natürlich ebenfalls, dass ihr etwas mehr pumpen solltet, wenn euer Mana voll ist und eure Kollegen schon fast ohne blauen Saft dastehen. Nun klickt ihr auf eine dieser Gruppen und schon ist die Aura darin einsortiert.

Auch die Spielerklasse und Spec könnt ihr angeben, wobei hier Mehrfachnennungen möglich sind.