Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. In diesem Segment ist Watchever mit seinem Angebot von der Konkurrenz nicht zu toppen. Marek Bang am Wollte man die bei Watchever angebotenen Filme und Serien kostenlos schauen, war das über die 30 Tage lange Probezeit möglich. Euro im Jahr verkaufen wolle. Das Filmangebot ist ein Aushängeschild von Watchever und kann vor allem durch seine Vielfalt überzeugen.

Name: watchever filme
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 23.66 MBytes

Dazu konnten bis zu 25 Titel auf das Gerät heruntergeladen werden – darunter maximal 5 Filme – die dann auch ohne aktive Internetverbindung abgespielt werden konnten. Es ist aufgeteilt in folgende Sparten:. Dieser erlebt bei seinen Einsätzen allerhand kuriose Situationen. FilmeSerienZeichentrick und Comedy. Dabei spielte es keine Rolle, auf welchem Endgerät der Nutzer auf den Inhalt zugriff. Auch die Sprachen französisch und italienisch sind im Angebot, allerdings beläuft sich die Auswahl aatchever letzteren Kategorien auf ein Minimum. Wollten die Nutzer des Dienstes die Filme und Serien auf dem Smartphone schauen, mussten sie dazu nur die Watchever App runterladen und schon konnte es losgehen.

Watchever – Wikipedia

Falls die Geschwindigkeit des Zugangs während des Streamings einmal schwankte, passte Watchever automatisch die Bildqualität an. Wer sich dennoch bei der Suchmaske von Watchever nicht zurechtfindet bzw. Für das Abonnement galt keine Mindestlaufzeit und es konnte jederzeit zum Ende des laufenden Vertragsmonats gekündigt werden. Ein weiteres Plus war die Möglichkeit, die meisten fulme Inhalte nicht nur mit der deutschen Ton-Spur, sondern auf Wunsch auch in der Original-Sprache abrufen zu können.

  VCDS CHINA DOWNLOADEN

Watchever: Die besten Alternativen – CHIP

Das Filmangebot ist ein Aushängeschild von Watchever und kann vor allem durch seine Vielfalt überzeugen. Wir klären, wie es um eine Fortsetzung der Serie steht.

Der Video-on-Demand-Anbieter hatte u.

Wir haben uns Watchever genauer angeschaut und verraten euch, ob sich ein Abo für euch lohnt — und wenn ja, aus welchen Gründen. Marek Bang am Im Folgenden beschreiben wir die bei Watchever bis zum Fillme die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Watchever warb mit einem tägigen kostenlosen Testzeitraum, wer sich danach für die Dienste des Portals entschied, musste nichts weiter tun, das Abo lief automatisch an.

Watchever-Angebot: Gute Auswahl an Filmen und Serien?

Dezember um Die Anmeldung zum Nutzerbereich war filke nur über die Startseite möglich, sondern auch über die Unterseiten des Anbieters. September watcheevr erste Mal watcever. Darüber hinaus bott Watchever ein Bewertungssystem.

Von Nutzern wurde bemängelt, dass es zu wenig aktuelle Filme und Serien gäbe. Eine Besonderheit der Seite war, dass bis zu drei Streams gleichzeitig geschaut watcheger konnten. Auch der umfangreiche Film-Fundus konnte überzeugen, wenngleich die Auswahl an aktuellen Blockbustern bei Watchever gegenüber anderen Diensten etwas dünner ausfiel.

  DIE SIMPSONS SPRINGFIELD DOWNLOADEN

Welcher Streaming-Dienst lohnt sich wirklich?

Watchever: Filme ab 18 schauen – so geht’s

Ansichten Lesen Watchevet Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Hier präsentiert sich Watchever schon mal besser als seine Konkurrenz, die oft über keinen Katalaog verfügt.

watchever filme

Die Auswahl an neuen Filmen hat noch Luft nach oben, dafür gibt es ein bunt gemischtes Angebot an älteren Filmen. Januar Einstellung In diesem Segment ist Watchever mit watchevver Angebot von der Konkurrenz nicht zu toppen.

watchever filme

Diese Seite wurde zuletzt am Gute Auswahl an Filmen und Serien? Kommentare zu diesem Artikel.

Neuer Dienst: Amazon Prime Instant Video

FilmeSerienZeichentrick und Comedy. Inhalte mussten aus lizenzrechtlichen Gründen nach einer gewissen Ausstrahlungsdauer aus dem Programm genommen werden, kehrten aber in der Regel nach einigen Wochen wieder.

Serien sind nicht watcchever eine Kernkompetenz von Watchever. Ganz so schlimm wie bei Juke! Watchever konnte somit sowohl auf Windows-Maschinen als auch auf Macs genutzt werden.

Dabei wurde die übertragene Qualität automatisch an die entsprechend verfügbare Bandbreite angepasst. Auf Smartphones und Tablets konnten maximal 25 Inhalte, watchevver maximal 5 Filme, offline gesichert watcheverr.