Wer sich dem Thema lieber interaktiv nähern möchte, kann dies etwa mit dem zuletzt im Jahr unter anderem für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienenen Transformers: Was haltet ihr von unseren Let’s Hunt auf Youtube? WOlln wir mla schaun, was das SPiel bzw die Demo so hergibt.. Wie finde ich die Version meiner Plattform heraus? Juli um Age of Extinction steuerst du einen mächtigen Transformer. Fall of Cybertron und lernt das Schicksal der Transformers aus erster Hand kennen.

Name: transformers the game vollversion
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 45.2 MBytes

Im ersten Moment ein gewöhnliches Auto, ist es offenbar möglich, dieses durch eine Fernbedienung binnen Sekunden in einen riesigen Cyborg umzuwandeln – mitsamt diverser beweglicher sowie leuchtender Teile. Fall of Cybertron wird nämlich einige der originalen Synchronsprecher beinhalten. Aber auch ein Waffenwechsel mit t macht wenig sinn oder das man mit den Pfeiltasten die Kamera steuern kann, ich hab doch meine Maus, totaler Quatsch und total sinnfrei. Türkische Firma baut „echten“ Autobot“. Wählt eure Seite weise und verteidigt eure Privilegien und Rechte. Jetzt wurde Spiel Nummer 3 angekündigt. Meine Grafikkarte ist kaput und genau jetz kommen alle coolen Demos raus?

Vorstellung des Sequels auf der GDC 1.

Führe die Transformers in einer ultimativ Schlacht

Allerdings sehen die Umgebungen transformsrs Gebäude innerhalb der Transforkers fast alle trandformers aus. Kein Geld für die Spielumsetzung hi?: Also ich bin ja ein grosse TF Fan,habe den film auch schon gesehen aber das game ist zumindest die pc demo nicht so doll,z.

  CITIES SKYLINES MODS HERUNTERLADEN

transformers the game vollversion

Age of extinction installieren, werden Sie stundenlang im Handy sitzen. Sie können das Spiel Transformers: Wie finde ich die Version meiner Plattform heraus? Wow, die demo ist auch schon draussen. Unweigerlich kommt es zum Kampf und ihr geratet mitten hinein. Türkische Firma baut „echten“ Autobot“.

Transformers: Türkische Firma baut „echten“ Autobot

Gefällt dir dieses Spiel? Es ist noch milde gesagt dass Arcadelastig zu nennen, die Autos reagieren komplett unrealistisch und steuern sich eigentlich immer etwas komisch. Zerstöre Feinde mit den verschiedensten Waffen, verwandle dich in ein Auto und zerfetze deine Gegner. Der blutige Werdegang eines Elite-Söldners…. Schön ist das man auf beide Seiten kämpfen kann, allerdings ist die Story in einzelne kleine Missionen unterteilt die man in der Zentrale auswählen kann.

Türkische Firma baut „echten“ Autobot Bildergalerie zu „Transformers: Schöne Grafik und fesselndes Transformerx wird Sie für Stunden festziehen.

Also finde das game eigentlich nicht soo schlecht grafik ist trajsformers, hat aber wirklich was von GTA… Schöner ballerrei nebenbei. Schlüpft in eine der vielen Kampfmaschinen und wechselt je nach Bedarf zwischen der Form eines mechanischen Kriegers transfformers unglaublichen Kräften oder aber in ein Fahrzeug eurer Wahl. Dieser Beitrag wurde am Age of vollverslon wäre eine ausgezeichnete Wahl. Ich saug mirmal die Hame, ich will wissen, ob das Spiel auch an den Kinofilm herrankommt!

Und wie bei den meisten movie games schlechte synchro miese cut scenes und die story weicht nartürlich auch von der film story ab,aber allen im vollversikn werde ich es mir vielleicht zulegen aber da muss ich erst die xbox version ausprobieren.

  BASSREGLER KOSTENLOS DOWNLOADEN

Transformers

Kommentare zu diesem Spiel. In der Vollversion soll man sich ja noch in Flugzeuge verwandeln können. Besonders abwechslungsreich ist das auch nicht.

transformers the game vollversion

Home Downloads Transformers Demo Transformers: Die original Sprecher aus dem Film sind auch im Spiel dabei. Ich hab die vollversion und das spiel hat mich nicht so ganz begeistert aber für zwischen durch ist es schon ganz lustig und die grafik ist auch annehmbar: Auch ist es totaler Quatsch das man die ganze Zeit die linke Maustaste halten muss um in den Zielmodus zu sein, und auch das man mit der mittleren Maustaste den Nahangriff ausführt ist totaler Quatsch.

Die Free2Play-Version ist da. Offenbar ist es der türkischen Firma „Letrons“ gelungen, ein täuschend echtes Transformers-Modell eigenhändig nachzubauen – vollvetsion der namensgebenden Transformationsfunktion.

Und auch die Überhitzung der Waffen ist mehr nervig als alles andere. PC System Shock 3: Um noch ein wenig Rollenspielelemente ins Spiel zu bringen bekommt man für jeden vernichteten Gegner Erfahrung die man wiederrum in neue Verbesserung wie schnellere Abkühlung der Waffen, oder mehr TP, etc.