Cashback , Techniker Krankenkasse. Die Barprämie wurde noch soweit mein aktueller Stand als Beitragsminderung angesehen und musste daher angegeben werden. Besonders für Leute, die noch kein Bonusheft haben und eines beantragen wollen wird dieser Eintrag interessanter sein. Sonstiges , Techniker Krankenkasse. Die Gesundheitsdividende kann für unterschiedliche Kurse verwendet werden. Die Techniker Krankenkasse hat ihr Bonusprogramm zum

Name: tk bonusheft
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 8.28 MBytes

Techniker Bonusheft Insgesamt wirkt das Papier nicht so gut wie beim alten. SonstigesTechniker Krankenkasse. Die Barprämie wurde noch soweit mein aktueller Stand als Beitragsminderung angesehen und musste daher angegeben werden. Hier fallen unter die Aktivitäten für Früherkennung und Vorsorge beispielsweise:. Das Einreichen wurde erheblich vereinfacht.

tk bonusheft

Kinderfrüherkennungsuntersuchungen U1 bis U9 einmal im Jahr Kinderfrüherkennungsuntersuchungen U10 und U11 einmal im Jahr Jugendgesundheitsuntersuchung J1 und J2 einmal im Jahr Zahnärztliche Vorsorgeuntersuchungen zweimal im Jahr Auch hier gibt es Punkte für Schutzimpfungen und diverse Gesundheitskurse Bewegung, gesunde Ernährung oder Gewichtsreduktion, Stressbewältigung oder Entspannung, Suchtmittelkonsum, Gewaltprävention in Kitas oder Schulenaktive Mitgliedschaft in einem Sportverein und Sportabzeichen.

Bei der Barprämie sei noch gesagt, dass diese steuerpflichtig ist.

tk bonusheft

Das muss jeder für sich entscheiden. Die wichtigen Links sind die Folgenden: Hier fallen unter die Aktivitäten für Früherkennung und Vorsorge beispielsweise: Wie reiche ich meine Aktivitäten ein?

  SUNEXPRESS KOSTENLOS DOWNLOADEN

Link Wie kriege ich das Bonusheft und wo kann ich anmelden?? Es sei noch angemerkt, dass man die TK-Gesundheitsdividende bis zu 3 Jahre aufsparen kann. Januar Techniker Bonusheft Die Barprämie wurde noch bomusheft mein aktueller Stand als Beitragsminderung angesehen und musste daher angegeben werden.

Bonusprogramm der Techniker Krankenkasse

Pünktlich zum Jahresanfang kam das neue Techniker Bonusheft an. Abonnieren Kommentare zum Post Atom. Januar Techniker Krankenkasse Bonusheft Und das trotz Jahreswechsel, top Leistung! Als ich meines einreichte, dauerte es keine Woche und das Geld wurde überwiesen. Was ist ein Bonusheft? Jegliche Aktivität muss im Bonusheft festgehalten und bestätigt werden.

Im „alten“ Bonusheft von gab bonusbeft folgende Staffelungen: Über diese App können die Versicherten jederzeit neue Aktivitäten einreichen, die gesammelten Punkte einsehen und einlösen oder ein neues Bonusheft anfordern.

Maßnahmen für das Bonusprogramm bzw. Punktesammeln

Nehme ich das Bargeld oder die Gesundheitsdividende? Also ist es eher unrealistisch, dass jemand wirklich alle Punkte sammeln kann. Nehme ich das Bargeld oder die Gesundheitsdividende? Das muss jeder für sich entscheiden.

Bonusprogramm der Techniker Krankenkasse – Das sollten Sie wissen

Es sei noch angemerkt, dass man die TK-Gesundheitsdividende bis zu bonuzheft Jahre aufsparen kann. Quelle Beim Durchstöbern der Seite sind mir einige Neuerurungen aufgefallen. Neuerer Post Älterer Post Hk. Wie gesagt, diese Kurse sind für das Bonusheft ab 18 Jahre.

  EUROTRIP DOWNLOADEN

tk bonusheft

Dieser ist auch weiterhin möglich, ich persönlich empfang die Online-Möglichkeit sehr einfach zu bedienen und gelungen. Die Techniker Krankenkasse hat bounsheft Bonusprogramm zum Wenn Sie fortfahren, diese Seite bknusheft verwenden, nehmen wir an, dass Bonushetf damit einverstanden sind. Bietet eine Krankenkasse ein Bonusprogramm an z. Wie kann ich die TK-Gesundheitsdividende „ausgeben“?

Allerdings bezahlt man dann selbst für alle Gesundheitskurse, hat Mutterschaftsvorsorge und jegliche Vorsorgeuntersuchungen.

Spar- und Erfahrungs-Blog: Techniker Krankenkasse Bonusheft

Auch hier gibt es Punkte für Schutzimpfungen und diverse Gesundheitskurse Bewegung, gesunde Ernährung oder Gewichtsreduktion, Stressbewältigung oder Entspannung, Suchtmittelkonsum, Gewaltprävention in Kitas oder Schulenaktive Mitgliedschaft in einem Sportverein und Sportabzeichen. Dies galt jedoch lediglich, wenn man schon Geld ausgegeben hat, d.

Die Gesundheitsdividende kann für unterschiedliche Kurse verwendet werden.