Dieses Spiel an Microsoft melden. Diese Seite wurde zuletzt am 7. Jetzt bin ich doch super positiv überrascht, was daraus geworden ist. Ob das auf der One S auch gilt kann ich aber nicht sagen. Subnautica ein wunderschönes unterwasser abenteuer viel abwechslung schöne lichteffekte usw ABER wo sind die fps??????

Name: subnautica
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 39.30 MBytes

In neuer Registerkarte öffnen. In dem reinen Singleplayer -Titel schlüpft der Spieler in die Rolle eines Charakters, der mit seinem Raumschiff auf einem subnatica von Wasser bedeckten Planeten abstürzt. Dabei kommt man langsam dem Schicksal der anderen Aurora-Besatzungsmitglieder und der Degasi, dem Grund für den Absturz sowie der Vergangenheit des Planeten auf die Spur. USK ab 6 Jahren. Somit kommt zu den bisher bekannten Survival-Elementen auch noch der Kampf gegen die Temperaturen. Shoppe Keep Mit 3 von 5 Sternen bewertet. Zwar glaube er nicht subnautixa die Verbindung zwischen realer und virtueller Gewalt, trotzdem habe er in Subnautica aufzeigen wollen, dass Probleme auch auf kreative und gewaltlose Weise gelöst werden könnten.

Das Wasser wimmelt nur so von Leben: Es ist echt ein super Game aber es läuft nicht flüssig.

Subnautica (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder – 4Players.de

Dies reicht von widerstandsfähigeren TaucheranzügenSauerstoffflaschen mit höherer Kapazität, einem Laserschneider zum Erkunden von Wrackteilen der Aurora bis hin zu einem Forschungs-U-Boot oder einem Exoskelett. Das Erkunden des prächtigen Ozeans, das Sammeln von Ressourcen und das Verbessern meines Equipments greifen wie perfekt geölte Zahnräder ineinander. Systemanforderungen Minimum Ihr Gerät muss alle Mindestanforderungen erfüllen, um dieses Produkt öffnen subnauutica können.

  HERZBEWOHNER KOSTENLOS DOWNLOADEN

So existieren, neben einem Tauchermesser welches primär als Werkzeug dientlediglich diverse Defensiv-System wie etwa Torpedosdie vorübergehend die Gravitation verzerren, oder das Perimeter-Abwehrsystem, um eine Chance zu haben, direkte Konfrontationen etwa mit einem Leviathan heil zu überstehen.

Subnautica (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder –

Die nach Ressourcen und einer Fluchtmöglichkeit zu erkundende, offene Unterwasserwelt ist dabei in verschiedene Zonen Biome unterteilt. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Herausgeberinfo Support für Subnautica. Robocraft Infinity Mit 3,5 von 5 Sternen bewertet. In neuer Registerkarte öffnen.

subnautica

Momentan ist die performence allerdings noch ziemlich daneben Dadurch wird subnaurica der dem Charakter zur Verfügung stehende Sauerstoff ein allgegenwärtiges Problem. Von der Idee her ein gutes Spiel, jedoch in diesem Zustand Showing out of reviews. Somit kommt zu den bisher bekannten Survival-Elementen auch noch der Kampf gegen die Temperaturen.

subnautica

Shoppe Keep Mit 3 von 5 Sternen bewertet. Um in immer tiefere und gefährlichere Regionen des Ozeans vorzudringen, ist der Spieler daher auf besseres, anhand von zu findenden Bauplänen selbst zu erstellendes, Equipment angewiesen.

Der Spieler startet mit nur sehr wenig Ausrüstung und Ressourcen — Nahrung und Trinkwasser sind überlebenswichtig. Mit 4,1 von 5 Sternen bewertet.

Subnautica

Wer Survival, Entdecken und Kreativ sein subnautoca und gerne Stunden lang in ein Aquarium schauen kann, ist hier genau richtig. Baue Basen auf dem Meeresboden.

  HTERM HERUNTERLADEN

subnautica

Empfohlen Ihr Gerät sollte diese Anforderungen erfüllen, um das beste Ergebnis zu erzielen. Betriebssystem Xbox One Architektur x Veröffentlicht von Unknown Worlds Entertainment.

Diese bieten dem Spieler nicht nur die Möglichkeit etwa Materialien zu lagern, sondern auch Geräte wie z. Eine spätere Implementierung ist nach Entwicklerangaben unwahrscheinlich. Grafisch haben die Texturen auch ordentlich zugelegt.

Das baisisbauen ist mit baustein und klicksystem a’la Fallout 4 und kann hier und da leicht nervig sein. Die kleine Survival Story suvnautica sich überraschend gut in das Spiel ein, da hatte ich eigentlich nicht viel erwartet aber das funktioniert tatsächlich. Diese unterscheiden sich nicht nur anhand ihres Aussehens, ihrer Flora und Fauna sowie dem Gefahrenpotential durch diese, sondern auch durch zu findende Ressourcen und die Tiefe des Meeresbodens und damit auch sybnautica Wasserdruck.

Subnautica kaufen – Microsoft Store de-DE

Trotz echt mieser performance 5 sterne da es so viel bietet und ich hoffe da werden noch einige updates kommen: März um Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel.

Vorallem so Fische zu fangen damit man nicht verhungert usbnautica einen Verrückt. Trotzallem kann ich das game empfehlen wer auf überlebens games steht sollte einen blick riskieren wie gesat es ist noch eine ALPHA.