Newsübersicht – Editing Schnittsoftware-Vergleich. Liste Mit diesem Werkzeug können mehrere Schritte innerhalb eines Bildes gezeigt werden, zum Beispiel in welcher Reihenfolge man wo klicken muss. Aufnahmesoftware , Bildschirmaufnahme , Favoriten , Screencapture. Im Snagit-Editor können die Bilder mit zahlreichen Werkzeugen bearbeitet werden. Es gibt zwei unterschiedliche Effekte:

Name: snagit 2018
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 22.15 MBytes

Ist eines der anderen Werkzeuge ausgewählt, hat der Nutzer trotzdem jederzeit Zugriff auf die Anfasser an den Rändern des Bildes, mit denen jederzeit rudimentäre Zuschnitte gemacht werden können. Resources Eine besondere Erwähnung verdienen die Resources. Snagit Version v Während man mit dem Stift frei zeichnen kann, sind die Linien immer gerade. Mit dem Unschärfe-Werkzeug können sensible Daten eines Screenshots unkenntlich gemacht werden. Hier snqgit kleine Auswahl:. Diese Funktion ist ein Knaller.

Download Tipps des Tages

In der Mitte ist ein klar erkennbarer Schnitt, darunter snaglt ich die saubere, nicht erkennbare Schnittkante für einen zweiten Schnitt verwendet. Im weiteren Testverlauf beschäftigen wir uns mit der Bildbearbeitung, da diese deutlich umfangreicher ist.

snagit 2018

Diese markierten Bereiche können kopiert oder ausgeschnitten werden. In der Standard-Einstellung nimmt Snagit sich selbst nicht auf. Mit Hilfe der Funktionen Panorama oder Scrolling-Capture können sogar Bereiche aufgezeichnet werden, die über den sichtbaren Bildschirmbereich hinausgehen vertikal und horizontal.

  DIE SIMS 3 EINFACH TIERISCH VOLLVERSION DOWNLOADEN

Die Aufnahme kann jederzeit pausiert und fortgesetzt werden.

Dafür hat TechSmith nun aber die Bildbearbeitungssoftware deutlich aufgewertet und erkennt nun aus dem Bild auch Texte — sehr praktisch, denn den extrahierten Text kann man nun in Snagit oder einer anderen Software bearbeiten und zum Beispiel wieder in korrigierter Form einbauen.

Auch aus abgeflachten Bildern also Bilder mit nur einer Ebene können Elemente erkannt und verschoben werden. Alternative Downloads Snipping Tool Plus.

Die englischen Videos sind etwas zahlreicher.

Bei beiden Werkzeugen gibt es zahlreiche Optionen: Download Kostenlos 15 Tage Demo. Sowohl vom Umfang als auch von der Qualität sind die Tutorials vorbildlich!

Pfeile, Textfenster, Sprechblasen, Textmarker. Einzig die Textumrandung lässt sich nur für alle Buchstaben eines Textelementes gleichzeitig einstellen.

Test: TechSmith Snagit 2018

Wir halten Sie zu Snagit und weiteren Downloads auf dem Laufenden:. Frei wählbare Bereiche Passwörter, persönliche Daten, … können unkenntlich gemacht werden.

Hier eine kleine Auswahl: Eine Besonderheit von Snagit ist das automatische Auffüllen des entstehenden Lochs. Verwandte Beiträge TechSmith Snagit Das Ausschneiden-Werkzeug ermöglicht es, aus langen Dokumenten nicht benötigte Abschnitte zu entfernen und eine Schnittkante einzufügen. Das ist wichtig, wenn man Tutorials von bereits leistungsfressenden Anwendungen erstellen will. Diskussion im Forum weiterverfolgen Im Snagit-Editor können die Bilder mit zahlreichen Werkzeugen bearbeitet werden.

  MW3 HACKS KOSTENLOS DOWNLOADEN

Snagit Snagit glänzt durch seine Konfigurierbarkeit und seinen Leistungsumfang. Das Hinzufügen von Text ist natürlich eine Standard-Funktion.

Neu in Version Snagit ist in erster Linie ein Werkzeug für das Erstellen eines Einzelbilds. Die Farbe und die Deckkraft können verändert werden. Es gibt noch weitere Effekte und all diese Effekte sind auch editierbar: Die Sortier- und Such-Funktionen helfen, die gesuchte Datei schnell wiederzufinden.

Snagit anpassen Die Menüleiste lässt sich umfangreich anpassen. Hier eine kleine Auswahl:.

TechSmith Snagit neue Version der Screen-Capture-Software

Werkzeug wählen, mit gedrückter Maustaste ein Rechteck aufziehen, fertig. Snagit unterstützt höhere Bildwiederholraten und soll dafür dennoch weniger CPU-Ressourcen als zuvor benötigen. Bildbereiche, die man nun verschieben kann um beispielsweise ein geändertes Layout zu entwerfen oder aber

snagit 2018