Der Spieler steuert eine menschliche Spielfigur, deren Aktionsmöglichkeiten stark begrenzt sind. Es hat ein simpeles Gameplay: Lediglich mit einer Taschenlampe ausgestattet, die nicht ewig brennt, und der Möglichkeit, für gewisse Sekunden zu sprinten, macht ihr euch nun auf die Suche, in der Hoffnung, zu überleben. Slender ist ein gut gemachtes gratis Indie-game von dem sich die grossen Spielefirmen sich ne scheibe abschneiden können und ist nichts für schwache Nerven und. So oder ähnlich könnte man Slender knapp zusammenfassen. Die Entwickler machen einfach aus wenig, viel. Als ich es mir dann nach ein paar Tagen die Nächte waren sicher nicht so ruhig wie zuvor runtergeladen hatte, war es das erste Mal.

Name: slender game
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 51.23 MBytes

Sehr gruseliges Spiel, das die Urangst des Menschen anspricht. Du befindest dich in den verfluchten Wald wo irgendwo Slenderman herumirrt. Sollte das passieren, ist das Spiel aus und vorbei! The Eight Pages und weiteren Downloads auf dem Laufenden:. Ein kostenloses Horrorspiel, das es in sich hat. Schockeffekte sind vorhanden, aber nur für die ersten Stunden. Slenser gut umgesetzte Grusel-Atmosphäre einfache Steuerung stimmungsvolle Soundeffekte.

Jetzt zum Negativen, und da gibt es wirklich vieles: Ansonsten echt ein super Game was ich jedem Horror-Fan ans Herz legen kann jedoch nis für leute mit schwachen Nerven. Man darf ihn auf keinen Agme ihn in die Arme laufen, denn das bedeutet denn tot, was gleichzeitig das Game-Over bedeutet. Wir wussten das wir 8 Buchseiten einsammeln slneder, was ja eigentlich einfach ist doch wir haben die Rechnung ohne Slender gemacht.

  QUARKXPRESS 5.01 DOWNLOADEN

Kommentare

Langweiliges Pseudo-Horrorgame mit annehmbarer Grafik zumindest für ein Free2Play ohne Abwechslung und mit einem unbefriedigendem Ende. Mit jedem Zettel, den du findest, kommt er dir näher. Schnell fand ich eine kleine Bauhütte.

Ihr dürft ihn nicht ansehen, sonst verfolgt er euch umso verbissener. Die Grafik ist für ein kostenloses Spiel doch relativ gut.

Abgesehen davon dass es ganz dunkel ist. Beim ersten Mal gane man gaem erschrecken. Umso mehr Zeichnungen man einsammelt, desto schneller kommt auch der gute Slender.

Aber alles in allem habe ich mich bei einem Spiel noch nie so gegruselt.

Slender – The Eight Pages – Wikipedia

Ich gebe dem Horror-Game Slender 89 darauf weil es wirklich ein guter Zeitvertreib ist. Wer ein Fan von diesem Slender ist, der wird sich über die 7 anderen ebenfalls kostenlosen Slender-Games freuen. Schneller, sicherer und blockiert schädliche Werbung. Ich befürchte, dass der Fremde nichts gutes im Sinn hat und ergreife die Flucht.

Neben der Spielfigur ist slrnder sog.

Slender: The Eight Pages

Warum ist bei mir kein Licht? Auf der Website der Entwickler werden auch weitere Karten in Aussicht gestellt – zunächst ist mit Slender Mansion ein verlassenes Herrenhaus an der Reihe.

slender game

Die Grafik des Spiels ist recht annehmbar, bis es dann zu den klobigen Orten geht, an denen man die Zettel findet, oder eben zu Slender selbst. Ich traute mich kaum noch weiter.

Mit dem Teil wurde jedenfalls alles richtig gemacht!

  WILDSIDE KYLE KOSTENLOS DOWNLOADEN

Slender Man

Zusätzlich erhöht sich die Angst, wenn der Nebel zunimmt und der Sleder langsam aber sllender der Saft ausgeht. Man spielt eine junge Frau, die mitten in der Nacht in einem eingezäunten Bereich eines Waldes mit einer Taschenlampe wieder zu Bewusstsein kommt und dann 8 Zettel finden muss.

Es wurde mit nur wenigen Mitteln ein sehr gut gelungenes Horrorspiel entwickelt, das sich das Wort „Horror“ auch wirklich zu Herzen nimmt. So könnte man Slender zusammenfassen, mehr ist es nicht.

slender game

Der Charakter läuft so langsam wie ein alter Mann und beim „Sprinten“ ist es auch nicht anders. Man hört slejder Zaun wackeln, wie als ob jemand darüberklettert und dann einen Aufprall. Der Horror hat kein Gesicht.

slender game

Im Spiel geht es dann darum 8 misteriöse Zettel zu finden, allerdings wird euch das nicht so leicht gemacht. Wir kennen doch alle diese „Screamer“, man soll sich auf einen Punkt konzentrieren und dann kommt eine haessliche Fratze und schreit.

Ähnliche spiele

In Slender läuft man also soender ein eingezäuntes Waldstück, kommt an allen möglichen Landmarks vorbei ein paar Tanks, ein Lastwagen, ein Haus etc. Hierdurch werden bestimmte Areale innerhalb des Waldes gebildet, die zumeist durch Pfade miteinander verbunden sind. Fuer mich definiert sich Slenver anders.