Ist diese Meinung hilfreich? Aber einiges hat sich gottseidank nicht geändert: Nach wie vor faszinierend ist, wie viele Begriffe das Spiel kennt und wie flexibel sich die Aufgaben meistern lassen. Im Wesentlichen sind es zwei Verbesserungen, mit denen Super Scribblenauts über die Hürden hoppst, die Teil eins noch ins Straucheln brauchten: Klicke ich auf ein Objekt, interagiert Maxwell damit: Auch das springen ist nun keine lebensgefährlicher Akt mehr. Ich hatte mich auf ein lustiges und kreatives Spiel eingestellt.

Name: scribblenauts nds
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 66.71 MBytes

Treffen zum Beispiel Hund und Katze, Cowboy und Indianer oder gar Gott und Teufel aufeinander, kann man sich auf hitzige Auseinandersetzungen gefasst machen. Es gibt insgesamt Level, in denen es haufenweise Starite zu finden gibt. Auch mit Klebstoff lassen sich eine Menge Objekte aneinander pappen – natürlich nur, wenn die Physik-Engine es zulässt. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Man hat viel mehr Charaktere zur Auswahl, die man auch so in einem Spielplatz und nicht nur in einem Level gespielt werden können. Oder ihr erschafft einen freundlichen Zaubertrank.

Super Scribblenauts – Test, Geschicklichkeit, Nintendo DS – 4Players.de

Einige Alltags-Objekte wie z. Mehr als Ausgeglichen wird dieser Verlust durch den Komplett neu gestalteten Level-Editor, ich meine das ist bestimmt einer der scribbblenauts Editoren die es auf dem DS-Markt gibt. Grafik ist cool – aber muss verbessert werden Schon der erste Teil wr ein Hingucker, mit Super Scribblenauts wird noch einmal einer draufgesetzt.

  PA SPORTS MACHTWECHSEL HERUNTERLADEN

Blaues Level Alle Fragen. So könnte man Dinge erschaffen wie: Allerdings stört mich manchmal die Steuerung. Durch geschicktes einsetzen von Gegenständen kann Maxwell seinen Startie bekommen.

Super Scribblenauts (NDS) | spieletipps

Trotzdem ein Dank an Jeremiah Slaszca und Co. Die Objektanzahl ist erstaunlich, es gibt fast alles was man sich vorstellt, von Anatomie, über Fabelwesen, von Gebäuden bis zu Waffen und Scribbkenauts. Wer braucht schon Sudoku, wenn jedes Level ein anderes Abenteuer bereit hält?

Ist die Komplexitätsleiste voll, können keine scribblenaut Dinge herbeigezaubert werden.

Und obwohl es bei vielen besser ankommt, dass die Action Level endlich weniger geworden ndss, bricht es mir das Herz, dass es sooo wenige sind, denn auch die sind besser geworden. Neue Features sind zum Beispiel: Man muss die Starites nur berühren, und sie fliegen zum UFO, man muss nicht zielen.

scribblenauts nds

Ich finde, das Spiel ist richtig gut. Ob Skelett, Wikinger oder Berghexe- Da gibt es für jeden was.

Super Scribblenauts – Review – Super Scribblenauts (DS) / Test

Ich hatte das Spiel sehr schnell durch. An Super Scribblenauts hat sich vieles geändert: Die überladene Touchscreen-Steuerung machte die Angelegenheit allerdings unnötig scribblfnauts. Sonys Zensur muss aufh …. Verdammt – das war zu nah am Eis – das Feuer ist erloschen.

Scribblenauts – Test, Geschicklichkeit, Nintendo DS – 4Players.de

Scribhlenauts durch Adjektive kann man den Figuren verschiedene Zustände geben wie zum Beispiel: Hat man sich eine Lösung ausgedacht, ruft man seinen Notizblock auf und schreibt dort das Wort hinein dass man haben möchte. Ach, Scribblenauts, du hast zcribblenauts echt enttäuscht. Oder ihr erschafft einen freundlichen Zaubertrank.

  ANNO 1701 KOSTENLOS DOWNLOADEN

Man muss Sternen Bilder vollenden was ich sehr bevorzuge.

scribblenauts nds

Nur leider bleibt das Minispiel nicht geheim – denn es gibt einen Verdienst, der sagt, was man schreiben soll. Ein neues Feature ist, dass man den Wörtern nun auch Adjektive zuordnen kann, sodass es möglich ist, eine blaue Banane oder dergleichen zu erschaffen.

Neue Artikel

Scribblennauts Objekt hat spezielle Eigenschaften, so haben Schusswaffen nur begrenzt Munition, besiegte Tiere lassen essbares Fleisch fallen und mit einem Tropfen Kleber kann scribblenatus gut wie alles miteinander verbunden werden. Sie ist jetzt einen Tick besser. Denk dir die Lösung aus.

Man hat verschiedene Möglichkeiten ein Level zu lösen und dafür kriegt man auch Auszeichnungen, zb wenn man besonders kreativ war, oder keine Gewalt benutzt hat, scribbenauts das Rätsel schnell zu lösen. Der Sound ist nicht so toll, dafür sind die Soundeffekte wirklich toll umgesetzt. Die Level sind zwar kurz und teilweise langweilig, das wird aber in den Spezial-„Konstellationen“ und dank den vielen Objekten und Adjektiven wieder wett gemacht.