Nen ganzen Stern zusätzlich zum „Pflichtstern für Aa“. Während die einen Schnuffel für ausgesprochen niedlich hielten, nervte es die anderen erheblich. Ich liebe diesen Song!! Als weibliches Pendant entstand Schnuffelienchen , die ebenfalls einen kleinen Charterfolg mit der Coverversion von Ella Endlichs Single „Küss mich, halt mich, lieb mich“ vorweisen konnte und auch in den Hörspielen von Schnuffel stets eine Hauptrolle spielt. Was für eine Bewertung ausser vielleicht 0 soll ich da wohl geben?! Schnuffel im englischsprachigen Raum: Was soll an diesen Liedern toll sein?

Name: schnuffel song
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 47.36 MBytes

Ueber diese Tamagotchi-Stimme schweigen wir mal besser. Auch in Australien,Asien schnufgel Amerika bleibt das Lied nicht ungehört! Wenn man zu anspruchsvolle Musik macht, dann besteht die Gefahr, dass viele Leute damit nicht warm werden. Aber man muss doch zugeben in einer Skihütte oder im Partyzelt mit neuen verliebten paaren und jetzt der Song Kuscheln, Was soll an diesen Liedern toll sein?

Ich weiss es nicht!

Schnuffel – Kuschel Song (deutsche Version)

Aber was soll ich machen. So tönt ein Song, in den man höhchstens 5 Minuten invesiert hat. Die Macher lachen sich sicher ins Fäustchen.

  LEGO NINJAGO SHADOW OF RONIN HERUNTERLADEN

schnuffel song

Quiz Wer will in seinem Song aufgeweckt werden? Also, wenn der grenzdebile Text und der hässliche Hase nicht wären, dann. Sorry, will hier niemanden beleidigen, aber Leute, die sich sowas kaufen und voralem gut finden, haben wirklich nicht mehr alle Gurken im Glas! Der Song ist sicher ein Schritt zum Weltuntergang, aber soweit ist es noch nicht.

Paroles et traduction Schnuffel : Kuschel Song – paroles de chanson

Kuschel Song Songtext von Schnuffel. Wenn du deinen Besuch fortsetzt, stimmst du der Verwendung solcher Cookies zu. Ich hoffe mal, das die Zeit der peinlichen Kinderlieder in den Charts mittlerweile vorbei ist.

schnuffel song

Was kommt wohl in Zukunft noch von Jamba Dafür zücke ich gerne das Check-Buch und lass was liegen: Schlimm schnufffel ich auch den Orthografiefehler „Kuschel Song“ in zwei Wörtern – wenn schon mit Bindestrich Jetz is dat auf Platz 1?

Szeretlek, mein kuschel Schatz! Dass man sowas nicht mit der Kneifzange anfasst. Oh nein Platz !!

Paroles et traduction de la chanson «Kuschel Song» par Schnuffel

Diesen Handy-Schwachsinn von Jamba sollte man strafrechtlich verfolgen – wegen Verbrechen an die Gesundheit schlimme Ohrenschäden etc.

  TAIO CRUZ DYNAMITE DOWNLOADEN

Snuffie Bunnyim französischen: Gibt es keine guten Musiker mehr? I have to admit though, it does get annoying after a few listens.

Aber die Kleinen wissen das ja auch nicht besser: Wenn man es nicht zuoft hört ist es erträglich finde ich! Ich kann mir nicht helfen: Neben dem Erfolg der Single schuf freenet digital neben Schnuffel, dem Kuschelhasen noch eine komplette Hasenwelt dazu: Erinnert so ein wenig an die Happy Hardcore Zeit mit Blümchen etc. Wir haben das alles überlebt und werden das auch noch durchstehen.

Michael Zezzi auf Hasenjagd: Und man muss sich ja auch erst mal so etwas einfallen lassen. Den Kack muss ich mir echt nicht anhören! Wie kann es so ein Scheiss aber auch nur in shcnuffel Charts schaffen? Aber noch viel schlimmer ist ja, dass das auch noch ein Mensch kauft.

Nummer 1 auch in Deutschland Dezember um Der Titel klingt wie der Beginn von „Anton aus Tirol“.