Hart gesagt, aber grafisch ist das Update in meinen Augen nun einmal ein Rückschritt. Kleine Neuigkeit nahezu am Rande: Erstaunlich, wenn man zurückblickt und liest, dass viele Nutzer damals eher den Standpunkt vertraten, dass die Software interessant, aber nicht unbedingt notwendig sei. Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden. Im Deck findet sich jedes die Zeit in beiden Varianten: Mit Rekordbox 5 folgt nun ein Update, gefühlt eher ein Major-Update, welches nicht nur neue Funktionen mit sich bringt, sondern auch designtechnisch neu ist.

Name: rekordbox dj
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 27.17 MBytes

Rekordbox 5 im Performance-Modus. Laut Pioneer reagiert rekordbo Software schneller, lädt zügig und läuft stabiler. Mir persönlich gefällt es leider nicht so gut. Top-Suchergebnisse Alle Ergebnisse anzeigen Du findest nicht, was du suchst? Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Nutze die weiterentwickelte Track-Analyse, um die charakteristischen Eigenschaften jedes Songs genau zu protokollieren. Wenn du dann immer noch kein Glück hast, kannst du dich auch an unseren Kundenservice wenden.

Nach wie vor wählbar: Das mag aber auch daran liegen, dass ich, noch gewohnt an die 4. Rekordbox 5 im Performance-Modus. Erstaunlicherweise brauchte Rekordbox 5. Ich hatte auch früher keine Probleme mit Rekordbox, auch keine Abstürze, ewig lange Export-Zeiten bei früheren Versionen mal ausgenommen. Weitere Informationen findest du hier. Mit Rekordbox 5 folgt nun ein Update, gefühlt eher ein Major-Update, welches nicht nur neue Funktionen mit sich bringt, sondern erkordbox designtechnisch neu ist.

  YU GI OH GX SPIRIT CALLER ROM DOWNLOADEN

Das solide Fundament für DJs

Du findest nicht, was du suchst? Der Übersicht tut es vielleicht gut, ob es gefällt, das ist Geschmacksfrage. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Top-Suchergebnisse Alle Ergebnisse anzeigen Du findest nicht, was du suchst? Die einfach gehaltene GUI mit gruppierten Elementen ist übersichtlich und erleichtert die Navigation und die Steuerung aller rekordbox-Funktionen. Das war vorher wirklich nervig und ging sogar am CDJ schneller, hier hat Pioneer zum Glück nachgebessert.

Rekordbox 5 – was ist neu?

Auch hier unterscheiden sich die Ergebnisse, dieses Mal zu Ungunsten der früheren Version. Mixe Tracks, von denen du gar nicht geglaubt hättest, dass sie zusammenpassen. Antworten abbrechen Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

rekordbox dj

Aber nicht mit der 5er-Version. Alternativ klickt man auch Key-Sync und Rekordbox ändert die Tonart in die nächstliegende harmonisch passende.

Der professionelle 4-Kanal-DJ-Performance-Controller für rekordbox dj

Dieser besitzt ja 16 Pads, man kann also alle vorgegeben Längen direkt anspielen. Noch dazu kommen einige neue Produkte auf den Markt. Keine Sorge, dunkel ist es geblieben, aber darüber hinaus sieht die Oberfläche anders aus. Machen wir eine Probe aufs Exempel mit beiden Versionen, 4.

Weitere Informationen findest du hier. Top-Suchergebnisse Alle Ergebnisse anzeigen Du findest nicht, was du suchst? Rekordbox 4 im Performance-Modus.

rekordbox dj

Ich muss gestehen, viel merke ich davon nichts. Dies merkt man speziell bei der Performance-Sektion.

Test: Pioneer DJ Rekordbox 5, DJ-Software –

Ansonsten galt die Zahl 8 für die Performance Pads. Alternativ ist es sinnvoll, sich die Effekte so anzuordnen, dass man auf zwei Bänken spielen kann, thematisch vielleicht getrennt, um häufige Wechsel zu vermeiden. Pages, das gab es vorher schon für die Pad FX, die damals, also vor der 5er-Version, schon mit 16 Stück vertreten waren. Im Deck findet sich jedes die Zeit in beiden Varianten: Dies wird im Deck recht einfach ermöglicht, als dass die Tonarten angezeigt werden und dm durch diese durchschalten kann, bis man die richtige erreicht hat.

  ANKI OVERDRIVE DOWNLOADEN

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden. Ob du lieber mit Multiplayern arbeitest, mit einem Controller oder einem DVS-Setup — rekordbox ist die umfassende Lösung, mit der du deine Musik verwalten, bereite Tracks vor, spiele sie aus einer einzigen Sammlung ab und synchronisiere deine Musik mit intuitiven Lichtsequenzen.

Test: Pioneer DJ Rekordbox 5, DJ-Software

Gerade in der Kombination mit Controllern oder Mixern kann Pioneer die eigene Software natürlich preisgünstig an den Nutzer bringen, kann damit aber auch eine Software-Hardware-Kombination bieten, die auch in Zukunft schnell und zielgenau entwickelt wird.

Viele professionelle DJs verwenden rekordbox bereits — werde noch heute Djj der Gemeinschaft. Links Hersteller Produktseite Produkt Homepage.

rekordbox dj