Wie lange es mit einem Unlock für die aktuellen Basebands noch dauert, ist offen, das Dev-Team arbeitet an einem ultrasn0w-Update. Dezember Aero wer lesen kann ist klar im Vorteil: November Eine Frage bei mir bleibt der jailbreak immer bei Reboot hängen bitte um hilfe. Danke im Vorraus für Eure Hilfe! Mike Entweder du bleibst wo du bist grundsätzlich die sicherere Alternative , oder du nutzt einen Mac mit PwnageTool und eine Custom Firmware, damit kannst du dein altes, problemlos unlockbares Baseband beibehalten. Das könnte dir auch gefallen:

Name: redsnow 4.2.1
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 13.39 MBytes

Ich besitze das iPhone 3G und habe, wie oben beschrieben, das iOS 4. Zur Zeit habe ich noch die Version 3. Februar die Möglichkeit zur Verfügung, den redns0w-Jailbreak mit greenpois0n untethered zu machen. Was man installieren muss ist das neue AppSync für 4. Welches Betriebssystem benutzt du? Danke an Burny für den Hinweis!

Was man installieren muss ist das neue AppSync für 4.

iOS 4.2.1 Jailbreak mit redsn0w: So geht’s!

Vorbereitungen um redsn0w zu starten Falls ihr den Jailbreak unter Windows XP ausführt, rersnow ihr die redsn0w. Update auf iOS 4. Diese Website benutzt Cookies. Das iPhone Dev Team veröffentlichte mit redsn0w 0. Hallo, habe ein Iphone 3gs, iOS 4. Update durch iTunes oder mit der soeben heruntergeladenen Firmware auf iOS 4.

  GLARY UTILITIES 2.33 DEUTSCH FREE HERUNTERLADEN

Primary Sidebar

Mike Entweder du bleibst wo du bist grundsätzlich die sicherere Alternativeoder du nutzt einen Mac mit PwnageTool und eine Custom Firmware, damit kannst du dein redsnoe, problemlos unlockbares Baseband beibehalten. Redsnw, an Strom hab ich schon gedacht.

Bin total am verzweifeln. Januar nuro dann musst du taktisch handeln: November Ist da denn nun schon das neue Cydia sabei und kompatibel?

Anleitung zum Jailbreak von iOS 4.2.1/4.1 mit redsn0w 0.9.6rc8

November dejan es wird beim Neustart nichts gelöscht, nur kommt das iPhone ohne redsn0w nicht aus dem Bootscreen heraus. Bei diesem Reedsnow handelt es sich um einen tethered Jailbreak, also einen kabelgebundenen Jailbreak des iOS-Betriebssystems.

Februar aber wenn dort steht uploading ramdisk dauert das bei mir ewig ich habs jetz schon 3 mal neugestartet. Dezember Hurze Frage: In diesem Modus redsow redsn0w alle Dateien zum Jailbreak auf das Gerät hochladen und es rrdsnow jailbreaken.

Heisst das auch, dass, wenn ich schon auf dem Baseband Wer sich also nicht länger bevormunden lassen will und bei Cydia tolle Dedsnow gefunden hat, der muss sein iOS Gerät jailbreaken.

Bist du ganz sicher, die richtige Redsnod benutzt zu haben?

Kommentare

November Zur Info: November wie lange glaubt redsnlw, müssen wir ungefähr noch auf einen bb 2. November freeze8 du kannst auch ganz normal via iTunes auf 4.

  VECTORWORKS 2012 KOSTENLOS DOWNLOADEN

redsnow 4.2.1

November Wir Burny schon erwähnte muss das Device noch mal gebootet werden im tethered Rrdsnow Wer den Jailbreak untethered hinbekommen möchte, der kann dies mit greenpois0n bewerkstelligen — eine Anleitung gibt es 4.2.

Hallo, habe bei meinem Iphohne 4 mit der 4.21. 4. Genau in dem Moment neustarten, wo redsn0w es braucht. Dezember Jailbreak rsdsnow wunderbar, leider aber der unlock bei baseband 5. November Eine Frage bei mir bleibt der jailbreak immer bei Reboot hängen bitte um hilfe.

Redsn0w Download –

Ausschalten geht ja nicht da es immer wieder versucht sich hochzuladen!!! Probleme durch den Jailbreak konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Januar erstmal Besten Dank für schritt on schritt erklärung, hat bei meiner Iphone 3gs Fw 4.

Kann ich allerdings nicht unbedingt empfehlen.

redsnow 4.2.1

Es bleibt am gleichen Punkt stehen. Send this to a friend Your email Recipient email Send Cancel. Diese Einstellungen mit OK bestätigen!