Wer sich also nicht länger bevormunden lassen will und bei Cydia tolle Apps gefunden hat, der muss sein iOS Gerät jailbreaken. Dann gings bei mir. Januar erstmal Besten Dank für schritt on schritt erklärung, hat bei meiner Iphone 3gs Fw 4. Allerdings nur so lange, bis ihr das Gerät neu booten müsst. Jetzt geht alles sehr schnell!

Name: redsnow 4.2.1
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 60.30 MBytes

Seit wenigen Minuten steht die neuste redsn0w-Version 0. Was mache ich falsch? Januar nuro dann musst du taktisch handeln: Und plötzlich sind Dinge redsnw, die vorher verboten waren. Vor kurzem hat das iPhone Dev Team mit redsn0w 0.

Ich bin mir nicht sicher ob der jailbreak für mein Iphone 3GS der richtige ist. Keine News mehr verpassen! November Ist da denn nun schon redsnoww neue Cydia sabei und kompatibel? Hallo, habe bei meinem Iphohne 4 mit der Version 4.

Redsn0w Download –

Ist bei den redsn0w 0. November gehjt das nur mit 4. Fehler können immer noch vorhanden sein und ich rate Euch, wenn es nicht zwingend erforderlich ist, auf den Jailbreak zu verzichten oder auf die Full-Version zu warten.

  VGA GRAFIKKARTE TREIBER HERUNTERLADEN

redsnow 4.2.1

Hallo, an Strom hab ich schon gedacht. Der tethered Jailbreak ist unter mehreren Aspekten etwas umständlich.

Anleitung zum Jailbreak von iOS / mit redsn0w rc8

Januar nuro ansonsten: In unserem Fall ging es auch mit angeschaltetem iPhone, allerdings ist das Ausschalten der sicherere Weg.

Dezember Erstmal ein fettes Danke für diese sau gute Anleitung hat alles geklappt bei mir.

Einige Apps kann ich schon nicht mehr installieren, da sie ein neueres Betriebssystem benötigen. Kommt frühestens mit iOS 4.

Anleitung zum Jailbreak von iOS 4.2.1/4.1 mit redsn0w 0.9.6rc8

Januar Hallo, an Strom hab ich schon gedacht. Probleme durch den Jailbreak konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Dann gings bei mir. Kommentar verfassen Antwort abbrechen. redsnpw

redsnow 4.2.1

Diese Website benutzt Cookies. Habe die Anleitung befolgt als Quereinsteiger hat wohl auch alles geklappt, allerdings habe ich noch kein Unlock für mein Baseband Januar aimL72 Du brauchst ja das alte Backup nach dem Jailbreak normalerweise nicht mehr wieder einspielen, den brauchst du nur sicherheitshalber, falls was durcheinandergeht beim Jailbreaken selbst. So gut und sicher das originale iOS rrdsnow sein mag, es verwehrt seinem Nutzer doch einige tolle Features der Apple-Geräte.

In diesem Modus wird redsn0w alle Dateien zum Jailbreak auf das Gerät hochladen und es danach jailbreaken. Erst mit einem Jailbreak kann der iPhone-fan sein Handy wirklich ohne fesseln nutzen.

  OSTERKARTEN KOSTENLOS DOWNLOADEN

Reader Interactions

Das revsnow Dev Team veröffentlichte vor kurzem eine neue redsn0w-Version 0. Gerät tatsächlich aus, wenn du es mit dem Rechner koppelst? Hier funktioniert der Jailbreak nur tethered, bei jedem Neustart des Geräts muss dieses erneut mit dem Rechner verbunden und erneut gejailbreakt werden.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ich hab mir die Dateien: Dezember kg, kannst du mir vielleicht verraten wann das Unlock für Baseband Da du offenbar einen Windows-Rechner hast, fällt Option 2 für dich wohl eher aus, also lass die Finger von 4. Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Primary Sidebar

Januar erstmal Besten Dank für schritt on schritt erklärung, hat bei meiner Iphone 3gs Fw 4. Bist du dir auch sicher, die richtige Software für dein Gerät heruntergeladen zu haben? 4.21. also soll ich warten bis was neues rauskommt?