Wähle es zum Öffnen auf deiner DS aus und fange an zu spielen! Hat dir dieser Artikel geholfen? Führe den Download von Seiten aus, denen du aufgrund der Bewertungen und des Feedbacks anderer Benutzer vertrauen kannst. In diesem wikiHow zeigen wir dir, wie du eine heruntergeladene Version eines Spiels auf einer klassischen Nintendo DS spielst. Denke daran, dass das Herunterladen von ROMs für Spiele, die du nicht bereits besitzt, Softwarepiraterie ist – und diese ist illegal. Klicke links im Windows Explorer auf den entsprechenden Ordner. Du solltest an deinem Computer auf der Seite bei einem Laptop oder am Gehäuse in der Nähe des Prozessors bei einem Desktop einen breiten, flachen Schlitz vorfinden, in den die Adapterkarte hineinpasst.

Name: r4 nds spiele
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 60.62 MBytes

Was möchtest Du wissen? Das ist hier ja auch nicht das Thema! Bei spieoe meisten Browsern ist dies von Haus aus der Downloads Ordner. Gerade aber habe ich gelesen das wenn man mit einer R4i Karte also zur benutzung für 3ds spiele spielt und mit den Wlan verbunden ist das sich die 3ds nach einiger zeit sperrt. Wähle den Ordner deiner SD-Karte aus. Du willst sicherlich nicht versehentlich einen Virus mit herunterladen.

Wenn du ihn anklickst, wird das Fenster deiner SD-Karte geöffnet. Es kann sein, dass du nach unten scrollen musst, um die SD-Karte zu finden. Gerade aber habe ich gelesen das wenn man mit einer R4i Karte also zur benutzung für 3ds spiele spielt und mit den Wlan verbunden ist das sich die 3ds nach einiger zeit sperrt. In diesem wikiHow zeigen spilee dir, wie du eine heruntergeladene Version s;iele Spiels auf einer klassischen Nintendo DS spielst.

  ULEAD PHOTO EXPRESS VOLLVERSION HERUNTERLADEN

Warte, bis der ROM-Download abgeschlossen ist.

Ich bin für Hilfe n dankbar. Wähle den ROM aus.

Du solltest ihn unter der Überschrift „Geräte“ dort sehen. Ich habe allerdings das Spielee dass mit, wenn ich ein Spiel über die Karte starten möchte, ein „Demono oder Demond?

Art in Konsolen

Woran kann das liegen, hat da jemand Erfahrung mit? Und nun zu meiner endgültigen frage: Wähle den Ordner deiner SD-Karte aus.

r4 nds spiele

Wenn du die Adapterkarte oder die Mikro-SD-Karte herausgezogen hast, dann stecke sie zuerst wieder ein. Klicke links im Windows Explorer auf den entsprechenden Ordner.

Kategorien

spile Du willst sicherlich nicht versehentlich einen Virus mit herunterladen. Was möchtest Du wissen? Zufällige Seite Artikel schreiben. Wenn deine heruntergeladenen Dateien normalerweise im Downloads -Ordner abgelegt werden, dann klicke hier auf Downloads. Klicke dafür auf die gerade heruntergeladene ROM-Datei.

Nintendo Ds R4 eBay Kleinanzeigen

Wähle es zum Öffnen auf deiner DS aus und fange an zu spielen! Hat dir dieser Artikel geholfen? Denke daran, dass das Herunterladen von ROMs für Spiele, die du nicht bereits besitzt, Softwarepiraterie ist – und diese ist illegal.

  KC REBELL KANAX IN PARIS DOWNLOADEN

r4 nds spiele

Kommentare wie „das ist nicht erlaubt“ etc braucht ihr spidle schreiben. Cookies machen wikiHow besser. Füge deinen ROM ein.

Die richtige Firmware habe ich eigentlich auf der Karte.

R4 Spiele kostenlos downloaden

Gehe an die Stelle des heruntergeladenen ROMs. Sys Error“ angezeigt wird. Könnte ich mir problemlos eine Flashcard wie zb.

r4 nds spiele

Hallo, ich würde gerne für meine R4 Karte ein paar Nintendo Spiele downloaden, aber die meisten Seiten, die ich bis jetzt probiert haben, fuktionieren irgendwie nicht www. Hallo, ich habe mir nun auch mal eine R4 Karte für den Nintendo 3DS zugelegt, in der Hoffnung ein paar alte Spiele jds spielen zu können.

Nintendo In anderen Sprachen: Lade einen ROM für das ausgewählte Spiel herunter. R4 Spiele kostenlos downloaden.

Nintendo DS Spiele herunterladen – wikiHow

Du wirst das Gleiche nicht auf der neuen 3DS-Plattform durchführen können. Also müsste der Zoll das doch eig erlauben, oder?

Bei den meisten Browsern ist dies von Haus aus der Downloads Ordner.