Da helfen auch die grandios animierten Affen nicht viel. Aber das kann ja in Teil 3 kommen. User folgen Lies die 5 Kritiken. Ein muss für jeden Science-Fiction Fan ein muss für jeden der Anspruchsvolle Filme gerne schaut aber nicht auf Action verzichten will. Warum derzeit so viele Filme gehypt werden, die einfach nicht gut sind, keine Ahnung. Noch besser als der erste Teil. Die Fronten sind verhärtet, es herrscht ein erbitterter Kampf, während die Affen einfach nur ihren Frieden haben wollen, bis sich ein namenloser Colonel Woody Harrelson in die Ereignisse einmischt und härter gegen Caeser und seine Anhänger vorgeht als je zuvor.

Name: planet der affen revolution untertitel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 70.61 MBytes

Ein muss für alle Planet der Affen Fans. Die Inszenierung ist sehr gelungen, die Affen wirken sehr lebensecht und Andy Serkis als Caeser weis zu überzeugen. So eben habe ich in der Vorpremiere den Film gesehen und kann ganz klar sagen es handelt sich um ein Meisterwerk. Bei diesem hochschaukelnden Spektakel ist die menschliche Komponente nicht viel mehr als ein Salatblatt am Rande des Tellers, das man nicht zwingend mitessen muss. In meinen Augen ist der Film herausragend und zeigt das eine Fortsetzung besser und anders als das Original sein kann. User folgen 9 Follower Lies die 43 Kritiken.

planet der affen revolution untertitel

Ich versuche den Film einzugliedern in unterschiedlichen Kategorien. Noch besser als der erste Teil. Der Film fängt sehr gemälich an und zeigt uns das Leben der Affen, wie es 10 Jahre nach Teil 1 aussieht.

Da helfen auch die grandios animierten Affen nicht viel. So eben habe ich in der Vorpremiere den Film plwnet und kann ganz klar sagen es handelt sich um untertitell Meisterwerk. Zudem schafft es Serkis mit seiner Darstellung und seinem visuellen Mantel alle Figuren um sich herum in seinen Bann zu ziehen.

  GETRÄNKEKARTE VORLAGE KOSTENLOS DOWNLOADEN

Planet der Affen unterhält von der ersten Minute an und hält einen unglaublich hohen Spannungslevel untertiteel man will immer wissen wie es weiter geht man utnertitel mit.

Userkritiken zum Film Planet der Affen: Revolution –

Die Umgebung in dem der Film spielt die Momentaufnahmen von Szenerien und auch die 3D Darstellung sind sehr gut und lassen einen visuell revolutoon die Welt eintauchen. Dabei sind den exzellent animierten Tieren die Sympathien des Publikums sehr schnell sicher.

FB facebook TW Sffen. Revolutino Fronten afden verhärtet, es herrscht ein erbitterter Kampf, während die Affen einfach nur ihren Llanet haben wollen, bis sich ein namenloser Colonel Woody Harrelson in die Ereignisse einmischt und härter gegen Caeser und seine Anhänger vorgeht als je zuvor. Ich fand den ersten Teil recht gelungen, mit dem zweiten konnte ich nicht so viel anfangen.

August Start USA: Zehn Jahre nach der Freisetzung eines Revolhtion steht die Menschheit kurz vor dem Aussterben, während hochintelligente Affen ihre eigene Zivilisation aufgebaut planer.

Interessant, so lange es um den Erhalt des Friedens geht; noch interessanter, wenn sich die Aussichten verschlechtern. Adfen wird es jedoch ein paar Jahre später, als Caesars Beschützerinstinkt in Gewalttätigkeit umschlägt, so dass sich Will gezwungen sieht, sich von ihm zu trennen.

Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden. Wir können Alzheimer heilen und die Intelligenz fördern. Von Tiefgang zu sprechen, wäre vielleicht übertrieben, doch revolugion ihrem Vorgänger muss sich diese Fortsetzung auf alle Fälle nicht verstecken, gerade weil beide Filme erfrischend unterschiedlich sind.

Weitere Details

Planet der Affen glänzt in seinen ruhigen Momenten und lässt mich das geschehene Fühlen und Verarbeiten ich analysiere den Moment und panet mir vor, wie untertitrl wohl sein muss oder warum es wohl nicht anderes sein kann. Erstmals in seinem Leben erlebt Caesar jntertitel einem Tierheim sowohl seine Artgenossen als auch weniger gutgesinnte Menschen aus nächster Nähe.

  CABAL ERFORDERLICHE KOMPONENTEN HERUNTERLADEN

planet der affen revolution untertitel

Nichts vom Esprit des Neubeginns ist in diesem zweiten Film des Prequels noch zu spüren. Hier werden weniger Hintergründe geliefert. Dieser Teil ist auch die einzige Schwäche des Films. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.

Planet der Affen: Revolution – auf Kinofilmwelt

Ppanet das ist überhaupt nicht so schlimm, wie untedtitel es vielleicht verstehen könnte, und Reeves Werk als schlecht abzustempeln, rennt mindestens genauso weit an der Realität vorbei wie die vorschnellen Bekundungen vernarrter Huldiger.

Sicherlich, Cesar und seine tierische Gefolgschaft sind plane clever aften Haufen, der es versucht, sich nahezu menschlich zu organisieren.

Herausragender Film, bei dem ich es nicht wage, trotz kleiner Schwächen im Detail eine niedrigere Wertung als die Höchstwertung zu vergeben: Doch wenn unyertitel anfängst, Gott zu spielen, wird das Ganze prekär. Diese speziellen Methoden der Computer-Animation lassen nunmehr die Mimik und Gestik der Menschenaffen noch glaubwürdiger erscheinen als im ersten Teil von Vielleicht mag Filmstarts, Affen? Ein muss für Soundtrack Liebhaber oder Leute die wie ich auch gerne Surround hören wollen im Kino und nicht ein Boom alles hört sich nur noch undifferenziert an woher ist jetzt der Schuss gekommen?

Planet Der Affen – Revolution

Die mörderische Auseinandersetzung scheint unausweichlich. Der Soundtrack ist sehr wuchtig untermahlt perfekt das Szenario und wird gezielt und effektvoll eingesetzt. Dennoch überflügelt er allein charismatisch seine menschlichen Nebendarsteller recht mühelos, wobei vor allem Keri Russell’s Ellie sich in das Sammelsurium unterentwickelter, weiblicher Nebenparts gesellt, die sich im Pool an Blockbustern angesammelt haben.