Support for IPv6 networks. Es werden keine Cloud-Dienste benötigt! Auf Wunsch lassen sich ein Kennwort vorschalten oder nur die markierten Fotos freigeben. Vor allem da es direkt in iPhoto importieren kann. Ein Benutzerkonto wird nicht benötigt! Mehr Flexibilität wäre kaum zu ertragen.

Name: photosync companion
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 21.20 MBytes

Hat jemand evtl einen Tip? Companioh dachten sich auch verschiedenen App-Entwickler und begannen verschiedenen Sync-Apps anzubieten. Kann ich damit Fotos von meinem iPad auf den Rechnern meiner Freunde senden wenn ich unterwegs bin? Alle sind Schön benannt, was bei AirDrop nicht der Fall ist. PhotoSync unterstützt alle gängigen portablen Festplatten: Foto-AppiOSAndroid.

PhotoSync: Fotos für alle! –

Die Eingabe von kryptischen IP-Adressen ist cojpanion notwendig. Günstig, schnell und hat alles was man benötigt. PhotoSync – Fotos übertragen. Zwei mächtige Optionen sind verfügbar: Nur dompanion das man den Ortungsdienst aktivieren muss wenn man Dompanion übertragen möchte.

Oder man möchte sie im Web oder auf Facebook oder in einer gemütlichen Runde teilen. Darf ich noch eine weitere Loesung vorschlagen?

Versuchen Sie es doch in unserem Forum. Das bringt mich nicht um, sollte aber doch korrigiert werden. Ich versende Fotos von meinem iphone auf mein ipad.

  GIANTS EDITOR 5.0.3 HERUNTERLADEN

photosync companion

Seien Sie völlig unabhängig von Cloud-Diensten anderer Anbieter! Vor allem da es direkt in iPhoto importieren kann.

HyperDrive SanDisk Und viele mehr ….

iPhone-Fotos und -Videos schnurlos übertragen an Mac und PC mit „PhotoSync“ –

Das ist nicht schön und vor allem etwas Rückständig. Autotransfer, wann immer Sie an einem vorher ausgewählten Ort photsync. Auf Wunsch läuft alles automatisch! Davon abgesehen ist die App wirklich gut, vielen Dank für den Tipp.

PhotoSync: Fotos für alle!

Phottosync jedes von der eingebauten Cam geschossene Bild Location Infos beinhaltet verlangt Apple das Anwender explizit einer App die auf Fotos zugreifen möchte die Erlaubnis erteilen weil die App ja auch diese Infos lesen könnte bzw. Hallo, ich bin seit photosyync user dieser App.

Dies geht nur über die Foto App von Apple oder z. Na wsl Gewohnheitssache, mit der Dropbox geht es eigentlich genau so App Starten, Fotos auswählen, Upload — Fertig Zusätzlich habe ich das ganze dann noch via Pressbox gleich im Backend von WordPress, das erleichtert die Arbeit pphotosync.

Screenshots

Das dachten sich auch verschiedenen App-Entwickler und begannen verschiedenen Sync-Apps anzubieten. Zahlreiche Einstellungen passen die App an die eigenen Vorlieben an. Alle sind Schön benannt, was bei AirDrop nicht der Fall ist. Autotransfer, wann immer Sie ein neues Foto oder Video aufnehmen. Wenige Sekunden später beginnt die Übertragung.

  GBA4IOS KOSTENLOS DOWNLOADEN

Sie ermöglicht den Zugriff auf das Smartphone über einen beliebigen Webbrowser. Informationen Anbieter touchbyte GmbH.

Photosync: Die Ultimative Sync App für iPhone, iPad, Mac & PC

Nächster Beitrag Weiter Zugreifen: Für den Mac gibt es ausserdem noch ein kleines Zückerchen: Wir haben Apple bereits darüber informiert, dass eine solche Funktionalität auch für Drittapplikationen Sinn machen würde; wann und ob Apple dies ermöglicht ist aber natürlich unklar. Diese App ist super! Zusätzlich habe ich das ganze dann noch via Pressbox gleich im Backend von WordPress, das erleichtert die Arbeit ungemein.

Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann uns gerne eine Mail an support photosync-app.

photosync companion

Antworten abbrechen Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.