Ist dieser Platz ausgeschöpft, werden alte Aufnahmen gelöscht und durch neue ersetzt. Mit der automatischen Suchfunktion für Sendungen nach deinem Geschmack, erstellst du deine Wunschliste. Eine Wunschliste sucht, einmal angelegt, permanent nach passenden Sendungen aus dem Radioprogramm. Er wird als Adware eingestuft, weil bei seinem Start zunächst ein kurzes Werbe-Video abgespielt wird und die Benutzeroberfläche Werbung anzeigen kann. Täglich laufen zahlreiche Konzerte, die entweder live übertragen werden, gerade erst aufgezeichnet wurden oder schon vor mehreren Jahrzehnten. Die Wiedergabe des Radioprogramms erfolgt automatisch in höchstmöglicher Qualität, die der Sender hergibt und wechselt bei Ausfall eines Streams auf einen alternativen, sofern vorhanden. Alle Sender können von den Nutzern bewertet werden.

Name: phonostar kostenlos
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 58.44 MBytes

Neben der allgemeinen Topsenderliste ist eine Selektion nach Genre möglich. Format, Qualität oder einfach nach dem Namen suchen. Diese Seite wurde zuletzt am kostsnlos Keine lästigen Einspieler und Einblendungen. Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Du kannst dich durch die gewünschten Musikrichtungen oder Themen klicken und findest genug Material, um tagelang durchgehend zu streamen!

Darüber hinaus gibt es einmal pro Woche aktualisierte Hörer-Charts, welche die beliebtesten Sender listen. Für eine individuelle Sortierung kannst du allen Favoriten eigene Kategorien zuweisen.

Die besten Radiosendungen

Der phonostar-Player macht es dir leicht, Sendungen nach deinen Interessen und Vorlieben zu finden. Zurzeit lässt sich die grafische Benutzeroberfläche nur in Version 2. Im phonostar-Player legst du fest, wie viel Platz auf deiner Festplatte für Aufnahmen verwendet werden darf.

  TAGEBAU SIMULATOR 2011 HERUNTERLADEN

Mit an Bord ist auch das zeitgesteuerte Aufnehmen von Radiosendungen und Podcasts. Phonostaar macht dies die Wunschlisten-Funktion. Gegründet wurde die Gesellschaft Mitte Sind bei einem Podcast phonostxr Folgen vorhanden, werden sie als Playlist nacheinander abgespielt. Um das zu erfahren, zeigt der phonostar-Player auch die Top einzelner Genres.

Jede neue Folge des Podcasts wird dann, ohne dass du aktiv werden muss, auf deinen Computer geladen. Durch Anklicken eines jeweiligen Programmtipps erhält der Nutzer zusätzliche redaktionelle Informationen zur Sendung. Und den Schnellzugriff auf alle Lieblingssender gibt es mit den “ Favoriten „.

Alle vorgestellten Sender können mit einem Klick direkt im Phonostar-Abspieler angehört werden. Schnell wieder finden, was du magst: Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4. Möchtest du verhindern, dass bestimmte Aufnahmen gelöscht werden, kannst du sie schützen.

phonostar kostenlos

Musik hören mit dem phonostar-Player Verwalten und mitschneiden Die verschiedenen Sender lassen sich mit dem phonostar-Player nach Kriterien wie etwa Genre oder Popularität durchsuchen und auflisten. Hier findest du einen Überblick über alle für dich interessanten Sendungen der nächste Woche. Wer ist Top bei Pop, wer bei Rock? Auffälligste Änderung ist dabei sicherlich die moderne Oberfläche in Kacheloptik.

phonostar-Player 4.0

Eine Wunschliste sucht, einmal angelegt, permanent nach passenden Sendungen aus dem Radioprogramm. HWMonitor – Hardware-Sensoren auslesen.

Hast du Lust, dich mostenlos der weiten Welt des Internetradios auszutoben? Programmhinweise, Sendertipps und Radio-Nachrichten geben einen Überblick über die Vielfalt von Internetradio und informieren durch redaktionelle Beiträge über HörspieleKonzerteReportagenRadiointerviews und Radiosendungen und -shows. Die besten Sendungen und die meistgehörten Sender Die besten Sendungen empfiehlt dir die phonostar-Redaktion als Programmtipp.

  MARIO ODYSSEY HERUNTERLADEN

Sollten mehrere Sendungen parallel laufen, werden sie alle gleichzeitig aufgenommen und der Nutzer kann nebenbei sogar noch einen anderen Sender hören.

phonostar-Player – Internetradio hören und aufnehmen Download

Neueste Downloads PrivaZer – Datenreste entfernen. Diese können mit der Echtzeitsuche aufgerufen werden.

phonostar kostenlos

Alle Sender können von den Nutzern bewertet werden. Diese Seite wurde zuletzt am Wenn eine neue Hörspielreihe oder eine lange Lesung beginnt, findest du hier den ersten Kostenlo und kannst den Mehrteiler ganz bequem in deiner Radio-Cloud aufnehmen.

Phonostar Player: Gratis-Download in Deutsch Download – PC Magazin

Im Menü “ Meine Podcasts “ sind alle abonnierten Podcasts und die zugehörigen Folgen vorhanden, dort kannst du ihnen zur individuellen Sortierung zum Beispiel selbst definierte Kategorien zuweisen. Mit Klick auf den Pause-Knopf wird das laufende Programm angehalten, im Hintergrund mitgeschnitten und kann so später zeitversetzt weitergehört werden.

Gefällt dir ein Podcast, kannst du ihn abonnieren. Im Gegensatz zur Retail-Version kann er als Freeware eingestuft werden, weil der Werbevorspann beim Programmstart entfällt und die dargestellten Nachrichten sich auf Informationen, die das Radioprogramm inhaltlich begleiten oder ergänzen, beschränken.