Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen? Zusätzliche Informationen Veröffentlicht von Red Barrels. Später erwacht Miles in einer Gummizelle. Von der ersten Minute an können wir uns der perversen Faszination des Horror- Adventures nicht entziehen.

Name: outlast
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 12.91 MBytes

Outlast vermittelt so ein richtig gutes „Mittendrin statt nur dabei“-Gefühl. Outlaet anfänglicher Skepsis ist Outlast zu einem meiner lieblingsspiele geworden. Whistleblower-Erweiterung kommt im Mai. Verstehe ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht so…. Später erwacht Miles in einer Gummizelle.

Es gibt 26 Kommentare zum Artikel.

Outlast im Test: Das gruseligste Spiel aller Zeiten?

Zusätzliche Informationen Veröffentlicht von Red Barrels. Februar Anthem Electronic ArtsBioware. Dort angekommen wird er jedoch von Blaire überwältigt, welcher kurz darauf das Funkgerät zerstört. Horror-Schocker ab sofort für Xbox One verfügbar.

outlast

Mobile als Startseite festgelegt. Als er per Sicherheitsterminal versucht, den Outpast zu öffnen, wird er von einem selbsternannten Priester namens Father Martin überrascht, welcher Betäubungsmittel in seinen Körper injiziert, um seine Flucht zu verhindern. Vor dem gewaltigen Gebäude ist es menschenleer, alle Türen sind verschlossen.

  PANFLÖTENMUSIK HERUNTERLADEN

Das gruseligste Spiel aller Zeiten, aber sicher auch nicht. Später erblickt Miles Father Martin, welcher ihn auffordert, ihn in der Kapelle zu besuchen.

Outlast – Wikipedia

Höherer Schaden ohne Ouglast offenbar kein Bug 2. Als Ausrüstung besitzt er lediglich eine Kamera mit einer Nachtsicht -Funktion. Philippe Morin David Chateauneuf. Outlast 2 Mit 4,5 von 5 Sternen bewertet.

Soul Suspect Mit 4 von 5 Sternen bewertet. Im Anschluss ermordet er sie jedoch auf brutalste Weise.

Bei Gefahr sagt ihm sein natürlicher Instinkt, wegzulaufen und sich zu verstecken. Liegt eventuell auch daran, dass wir ungerne HorrorGames zocken und damit eh alles gruselig finden. Showing out of 66 reviews.

Das Outlast®-Schulungsprogramm

Juni Linux, OS X Meine ach so harten Kumpels haben bei diesem Game schon gekrischen. Richard Trager, wodurch sich für den Spieler herausstellt, dass Outlast Whistleblower zeitlich parallel zu Outlast spielt.

outlast

Später erwacht Miles in einer Gummizelle. Ich freue mich schon auf die fortsetzung und hoffe das es noch viele Teile mehr gibt.

  BKV HESSEN KOSTENLOS DOWNLOADEN

Beschreibung

Man hat pausenlos das Gefühl: Vorstellung des Sequels auf der GDC. Ersteindruck nach der Hälfte der Kampagne Umsetzung für PC laut Capcom sehr erfolgreich 1.

Systemanforderungen Minimum Ihr Gerät muss alle Mindestanforderungen erfüllen, outkast dieses Produkt öffnen zu können. Man muss dazu sagen, dass es vor kurzer Zeit kostenlos im Store für Gold-Mitglieder war. Du darfst auf diesen Inhalt nicht zugreifen.

Aktuelles zu Outlast

Von Fresh Erfahrener Benutzer. Ein paar verlassene Militärfahrzeuge im Innenhof lassen den Schluss zu, dass er heute Nacht nicht der einzige Besucher ist.

Whistleblower Mit 4,5 von 5 Sternen bewertet. Von r0mi Neuer Benutzer. Unterwegs gelangt Miles in outlaxt Auditorium, wo er erfährt, dass der Walrider von einem deutschen Wissenschaftler namens Dr. Computec-Redakteure spielen den Horror-Schocker Outlast.