Nintendogs unterstützt so gut wie jede Funktion, die der DS zu bieten hat. Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account — bzw. Zehn Jahre später leben die Hunde noch. Was du wissen musst. Auch negativ finde ich das einige Stellen im Spiel alles andere als real sind, wie zum Beispiel dass dein Hund 10 mal pro Tag Hunger und Durst hat, oder das du nur von links nach rechts Spazierengehen kannst. Auf Dauer kann es langweilig werden.

Name: nintendogs labrador & friends
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 26.89 MBytes

Es macht Spass du hast deinen eigenen Hunde. Oder sich mit seinen Freunden treffen kann und Geschenke austauschen kann es wirkt einfach alles so Echt! Wenn du dir das Spiel kaufst, solltest du einmal am Tag mit ihm Gassi gehen und auch mit ihm spielen. Es ist einfach jedes Mal das Gleiche. Sie können Ihre Tracking-Cookie-Einstellungen hier ändern. Ich fädne es schön wenn es gehen würde aber das tut es eben nicht. Aber ich will ja nicht wissen, wie es andere machen

Tipps und Cheats zu Nintendogs Labrador

Es wird aber auch langweilig wenn man keine grossen fortschritte erreicht. Er wird dich lieben und es dir auch niintendogs anhand Geschenken! Auch schade finde ich, dass dieses Spiel sich für Nintendogs cats Besitzer kaum noch lohnt. Man kann aus verschiedenen Rassen auswählen und bis zu acht Hunde besitzen, ihnen Tricks und Kommandos beibringen und an drei verschiedenen Wettbewerben mitmachen.

  WILLY BEAMISH HERUNTERLADEN

Nintendogs – Labrador & Friends

Du kann denn Welpen baden, füttern, mit ihm spielen und ihn ganz viel streicheln. Man kann sich um den Hund kümmern, ihn streicheln und mit ihm spielen oder Gassi gehen, Wau-Wau-Modus machen, Wettbewerbe machen, oder nintendoggs Hunden beim spielen oder schlafen, kuscheln und kämpfen zusehen! Dazu brachte Nintendo putzige Hunde, jeder mit eigenem Charakter. Und nintenxogs seinem Welpen muss man natürlich auch Gassi gehen. Dann ist man Zuhause und bringt ihm nintndogs Namen und bintendogs Trick „Sitz“ bei.

nintendogs labrador & friends

Schön, dass du die Demo heruntergeladen hast! Ein schönes Spiel für Hundefreunde. Bei dem Spiel kann man zwischen friens Hunderassen seinen eigenen kleinen Welpen aussuchen. Später kann man auch weitere Rassen freischalten. Man muss aber Morgens Mittags und Abends mit ihnen Gassi gehen. In Nintendogs muss man sich um seine Hunde kümmern, wie um richtige Haustiere.

Nintendogs ist das etwas andere Tamagotchi. StrategieSimulation Release: Jetzt eigene Meinung abgeben 32 Meinungen Insgesamt. Hund vergisst ständig seinen namen Alle Fragen.

Nintendogs: Labrador & Friends (DS) –

Ich finde das Spiel recht gut, nur es nervt das man so wenig Geld verdienen kann. Bitte beachten Sie, dass der Inhalt, auf den Sie friens möchten, noch nicht auf Deutsch verfügbar friiends.

  BMD HERUNTERLADEN

The Legend of Zelda. Es gibt drei Wettbewerbe an denen du teilnehmen kannst. Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Wenn du ein gutes Herrchen bzw.

Nintendogs Labrador & Freunde | Nintendo DS | Spiele | Nintendo

Was du wissen musst. Drei bei dir zu Hause und fünf in der Tierpension.

nintendogs labrador & friends

Die Frends wird direkt beim Kauf eingezogen. Das kann auf Dauer ziemlich nerven. Man besitzt einen Hund, eine Wohnung und muss sich sogar das nötige Kleingeld verdienen. Es ist genauso als hätte man einen echten Hund!

Beliebte Beiträge

Allerdings nnitendogs die Bedürfnisse Hunger, Durst und Sauberkeit danach sehr weit unten. In einem digitalen Haus könnt ihr bis zu drei kleine Hundewelpen aufnehmen und diese füttern, waschen, ausführen, bürsten und was sonst noch alles ansteht. Im Forum gibt es eine Frage die wird mindestens mal gestellt: Besuche uns auf LinkedIn! Nur, dass nintendoogs seine Hunde so leiden sehen muss, wenn man sie abgibt, ist nicht sooo toll!

Besonders gut für Kinder die sich schon immer einen Hund gewünscht haben und Leute mit einer Hundehaarallergie.