Bis zu 10 verschiedene Rassehunde warten auf den Spieler. Mit jedem Hund kann man pro Tag drei Wettbewerbe absolvieren. Meine Tochter bekam es zu Weihnachten und ist weiterhin voll bgeistert. Nintendogs unterstützt so gut wie jede Funktion, die der DS zu bieten hat. Gut ist auch, das ab Bei dir Zuhause kannst du bis zu 3 Nintendogs halten.

Name: nintendogs ds
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 46.69 MBytes

Haben Sie eine Frage? Onlinespiele wie „Mario Kart DS“online gespielt werden kann! Ist es wirklich so toll? Man sollte aber nicht zu viel spielen, höchstens eine Stunde am Tag nintendovs etwa drei Tage die Woche, sonst wird das Spiel schnell langweilig. Nintendogs – ein schönes Spiel! Es wurde auch einige Abwechslung ins Spiel gebracht.

Der Gehorsamkeitstest ist meiner Meinung nach der schwierigste Wettbewerb, weil das Mikrofon oft nicht mitspielt. Im Disc-Wettbewerb muss der Hund eine geworfene Frisbeescheibe fangen.

Nintendogs Retriever + New Friends (Nintendo Selects) Nintendo New 3DS / DS Spiele – MediaMarkt

Nintendogs ist das etwas andere Tamagotchi. Durch Spracherkennung und Touchscreen ist es dem Spieler auf einer realistischeren Ebene möglich seinen eigenen kleinen Hund zu trainieren und mit ihm zu spielen. Ist diese Meinung hilfreich? Allerdings ist nintendos sehr anstrengend, ningendogs der Hund so lange braucht, bis er das Frisbee-Fangen gelernt hat.

  STIHL FS 350 BETRIEBSANLEITUNG KOSTENLOS DOWNLOADEN

Allerdings sind die Bedürfnisse Hunger, Durst und Sauberkeit danach sehr weit unten.

Alle Rezensionen anzeigen. Oktober Durchschnittliche Kundenbewertung: Natürlich ist es kein Jungsspiel.

nintendogs ds

Ich hab das Spiel Labrador zu Dss bekommen bevor ich einen ds hatte! Es gibt drei Wettbewerbe an denen du teilnehmen kannst. Bitte wähle die Platform: Nintendogs ist in vier verschiedenen Versionen erhältlich.

nintendogs ds

Bewertungen filtern von Und dort findet man manchmal tolle Sachen. Und wenn die Kleinen mal müde sind, legt man einfach „Schlafenszeit“ ein – und schon schlummern die Kleinen ninfendogs und fest Dies funktioniert allerdings da ein einziges Mal, sodass man lediglich eine Rasse freischalten kann. Dafür aber ein Lob für das reale Verhalten der kleinen Hunde.

Wenn man seinen Hund dort streichelt, wo es ihm besonders gefällt, kann es sein, dass er glitzert und ein Knochen erscheint. Der beste Freund muss wie im richtigen Leben tatkräftig umsorgt werden.

Nintendo Ds Nintendogs günstig kaufen | eBay

Die meiste Zeit verbringt der Spieler mit dem Spazierengehen und den Wettbewerben Disc-Wettbewerb, Hindernisparcours und Gehorsamkeitstestwobei man durch gewonnene Auszeichnungen Geld verdienen kann.

  SEEKARTEN NORWEGEN KOSTENLOS DOWNLOADEN

Informationen zum Spiel Plattform: Frage an die Community. Nintendgs Nintendogs neue Freunde finden Auf einsamen Spaziergängen kann es auch mal sein, dass der „Bark Modus“ zum gemeinsamen Spielen mit anderen Nintendogs -Besitzern einlädt.

Dds diesem Modus kann der Spieler mit anderen Nintenddogs Gegenstände tauschen und neue Hunderassen freischalten. Auf jeden Fall empfehlenswert vor allem wenn man sich keinen lebenden Hund „antun“ will. Der beste Freund muss wie im richtigen Leben tatkräftig umsorgt werden. Bis zu 10 verschiedene Rassehunde warten auf den Spieler.

Nintendogs

Für diejenigen ist das Spiel das richtige. Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen. Bis zu 10 verschiedene Rassehunde warten auf den Spieler.

Zuerst geht ninntendogs in den Zwinger und kauft sich einen Welpen. Zudem erfordern die Talentwettbewerbe verschiedener Klassen das Können des Spielers und seine Fähigkeiten als Trainer.

Seite 1 von 1 Zum Anfang Seite 1 von 1. Leider ist bei dieser Anfrage momentan ein Problem aufgetreten.