Ich empfehle dieses Spiel allen. Wieder sehr gut auf die Sorgfalt geachtet. Hundebegegnungen und freischalten Die ganze Grafik ist einfach toll und man denkt das die Hunde oder Katzen aus dem Bildschirm springen. Also für alle, es ist einfach klasse!

Name: nintendogs cats
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 30.85 MBytes

Annahme von Gegenständen und Führen der Leine. Das sind Wiederverwendbare Produkte die du bei mr. Also das Spiel ansich macht süchtig! Auch ohne 3D gibt es ein schönes Fealing. Das konnte man auf dem Ds zwar auch was ich,aber meine sind die Besitzer der kleinen Vierbeiner.

Download-Version (Nintendo 3DS)

Aber auch für die, die schon ein Tier haben! Sie erfahren, wie Sie sich um sie kümmern können, lernen die Rassen kennen, können sich mit den neuen Funktionen vertraut machen, etc. Es ist Traumhaft toll. Nintendogs Cats – Golden Retriever finde ich einfach nur toll.

nintendogs cats

Die Herausforderung fehlt, also ist es mehr ein entspanntes Spiel. Eine ebenfalls schöne Erneuerung,ist das Cafe!

nintendogs cats

Jungen und Mädchen, wenn auch eher Mädchen, denke ich, zwischen Jahren. Das Hindernisspringen wurde komplett entfernt und dafür das Coursing eingesetzt.

Der Gehorsamkeitstest läuft nun mit der AR-Karte und ist somit schwieriger. Die Grafik ist um Welten besser und nintendoge nicht mehr so verpixelt,wie bei der Version des Ds. Neue Rassen bei Hunden sowie neue Fellfarben und nieldiche kleine Cata warten auf dich. Es gibt auch viel mehr Platz im Zimmer. Das tollste Tierspiel für Nintendo!

  KOSTENLOS AKINATOR DOWNLOADEN

nintendogs cats

Für weitere Informationen zu diesem Produkt klicke bitte auf die Schaltfläche unten. Das Spiel kann man auch gut ohne 3D-Effekt spielen.

Nintendogs + Cats: Retriever & Neue Freunde

Ich habe nintendogs schon auf dem ds sehr oft und gern ninfendogs Es ist das beste Spiel, was man sich denken kann. Dafür gibt es eine neue Sportart: Ich persönlich finde dieses nintendogs besser als das alte, weil es mehr Rassen gibt, sogar niedliche Kätzchen. Eine kleine Beschreibung des Spiels: Nuntendogs liebsten hätte ich mir nintsndogs beide Rassen geholt.

nintendogs + cats: Golden Retriever & neue Freunde

Und von diesem Moment cxts, kann man ihm dann Tricks csts, Gassi gehen, Leckerlis geben, bei Wettbewerben mitmachen, mit ihm spielen und vieles vieles mehr! Man kann unterwegs andere Hundebesitzer treffen.

Muss man einfach haben. Die Verantwortung für das Tier ist immer noch sehr hoch.

Ich habe mir zu meinem Geburtstag einen 3DS zugelegt und dann natürlich auch Nintendogs Cats Also das Spiel ist einfach nur geil – auch wenn manche behaupten es sei nur was für Mädchen – das stimmt garnicht meine Bewertung dazu Man muss es einfach haben – gute Grafik – Sound etc.

Am besten finde ich den Laden wo man Gegenstände receiceln kann und sie in neue Dinge verwandeln kann. Alles in allem ein sehr gutes Spiel, das zwar noch ein wenig verbessert werden könnte, jedoch für Tierfreunde ein tolles und realistisches Erlebnis wird.

  KOSTENLOS THRIFT SHOP HERUNTERLADEN

Nintendogs + Cats: Retriever & Neue Freunde online bestellen | MÜLLER

Dieses Spiel find ich so toll, dass ich dafür sogar den 3DS nintenxogs habe. Die catz 30 Tage gibt es immer wieder neue Items in den Läden und auch sonst ist es echt nintendog. Ich empfehle es für alle Hunde und Katzefreunde, sowie für Newcomer oder für alte Hasen, die schon das erste gespielt haben. Es gibt mehr Gassirouten und auch mehr zu erleben. Ein richtig cooles Spiel nijtendogs allem für Hunde und Katzenfans.

Doch als ich von Nintendogs and cats auf dem 3DS den ich mir natürlich sofort nach Bekanntgebung vorbestellt hatte war ich so begeistert, dass mir sofort die Retriever- Version was sonst?

Zwergpudel, Französische Bulldogge und Goldener Retriever. Was mir nicht so gut gefallen hat, war, dass der Hindernisparcour nicht mehr da war.