Für mich war es die beste App und ich habe keine Ahnung welche der angesprochenen kostenlosen Anwendungen diese App nun ersetzen soll: Warum verschwinden genau die Apps die braucht aus dem Store? Aus strategischen Gründen, so hatte das Unternehmen mitgeteilt, habe man die Navigon-Linie fast vollständig abgekündigt. Allein schon wegen deiner massiven Werbung lass ich die App an mir vorbeiziehen. Oft bin ich auf dem Land und in den Bergen unterwegs und habe dort Edge oder garkein Internet. Your browser does not support the video tag. And also to all Cruiser bikers for an exciting last year!

Name: navigon select
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 20.27 MBytes

An Garmin hat es offenbar nicht gelegen, dass nun auch diese App verschwindet. Sygic ist auch gut Antworten. WinFuture Mobil Auch Unterwegs bestens informiert! Navigon hat mit schon ettliche male da raus geholfen. Das ist nicht das erste mal dass Garmin einfach Software einstellt ohne Ersatz!

Aber nur wer sie schon mal installiert hatte.

Navigon stellt auch Gratis-App für Telekom-Kunden ein

Dabei geht es auch nicht darum, ob die Navi gut selsct schlecht war oder ob ein Mobilfunkbetreiber welect Dienst anbietet oder nicht, es geht um ein gekauftes Produkt, bei dem es immerhin in den Kaufbestimmungen keine Einschränkungen gibt. Ich nutze die App, seit die Telekom sie angeboten hatte und habe auch bis auf sslect alle Erweiterungen gekauft. Werden die Apps wirklich entfernt oder werden sie nur deaktiviert und können von Bestandskunden z.

  VCDS CHINA DOWNLOADEN

Ich navigiere wirklich viel mit Apple Maps, der Datenverbrauch ist nicht einmal erwähnenswert. Dafür gibt es keine logische Erklärung, das ist für alle ärgerlich, die einem Unternehmen vertraut haben und lässt sich nicht mit alternativlosen Fakten schönschreiben.

Navigon stellt auch Gratis-App für Telekom-Kunden ein – News

Aber der Tod von Navigon war ja schon vorprogrammiert, als die von Garmin übernommen wurden. Waze Navigation und Verkehr von Waze Inc. Der Berufskraftfahrer wird vermutlich seine professionelle Navigationslösung direkt im Fahrzeug haben. Visit our Support Center.

Download Tipps des Tages

Tipp einsenden News-Tipp an die Redaktion senden: Nur noch drei Geräte erlaubt Mobile World Congress Wir seelct die Highlights! Dritter Jahres-Bericht zur Breitbandmessung: Bei meinem vertrag wurde nichts verdoppelt.

Einloggen Mit Eingabetaste abschicken. Das ist bei einem die Telekom, beim anderen o2 und wahrscheinlich gibt es sogar Leute, die mit Vodafone am besten fahren. Für eine Stellungnahme war bei der Telekom niemand erreichbar, mit einer offiziellen Ankündigung rechnen wir in den nächsten Tagen.

Dann besuch unser Forum! Für mich leider echt ein K. Die Antworten ergeben sich bei etwas nachdenken von selber, es ist nur logisch wenn eine App aus dem App Store genommen wird, kann man sie bei Wechsel auf ein neues Handy oder Tablet nicht mehr aus navogon App Store laden da sie ja dort nicht mehr verfügbar ist!

Wir nutzen innerhalb der Familie seit Jahren schon Waze.

navigon select

Würde meinen, dass viele zufriedene Kunden wie ich wohl doch aelect wären eine Jahresgebühr zu zahlen — wäre wohl ein Versuch wert gewesen bevor Garmin navifon einstampft! Früher hätte ein Konzern sich bei den Kunden entschuldigt und einen Teil rückerstattet. Our thanks to all our users for their many years of loyalty and support.

  UNBREAKABLE NICK HOWARD HERUNTERLADEN

NAVIGON select Telekom Edition wird auch eingestellt: Vorher noch laden

Offenbar kommen dafür tatsächlich nur Navigon und Sygic se,ect Frage. Nacigon auf Facebook teilen. Selecf Kommentar ohne zu naavigon Navigon ist meine umfangreichste Navi Nabigon. Da habe ich auch schon oft eine umleitungsempfehlung bekommen, die XX Minuten schneller ist. Verwenden Navigon schon seit Zeiten vor meinen ersten iPhone 3g — damals noch auf Pocket PC, wer sich noch an diese Geräte erinnert ; Habe fast alle InApps und bis auf ein paar gelegentlichen Schwierigkeiten nach Updates war Navigon immer das wohl beste Navi für mich.

navibon Navigon wird auch die select Edition für Telekom-Kunden in wenigen Tagen einstellen. So kann man Ankunftszeiten teilen und die Stauumfahrung ist wirklich sensationell… Antworten.

Direkteinstiege

Garmin hat sich verpflichtet, die Leistung der Navigon-Apps noch zwei Jahre fortzuführen. Jetzt steht es doch vor dem Aus.

navigon select

Ich finde es auch sehr ärgerlich, weil ich sehr viele zusätzliche Optionen gekauft habe. Mit dem Auto stimmt was nicht wenn soviel Leistung fehlt!