Der ist quälend langsam und stürzte häufiger ab. Im Prinzip reicht mir auch schon ein Standbild-Menu mit 5 clickbaren Titeln. Das Hintergrundbild lässt sich da leider nicht ändern – wird aus den Thumbs erstellt. Meine Frage war nicht korrekt formuliert, ich meinte eigentlich, ob mittlerweile möglich ist mkv’s zu erstellen mit den selben Eigenschaften einer DVD. Ja nun, hast ja recht! Bei der Anleitung verstehe ich nicht, wie man aus seinem fertigen Menübild dann ein wirkliches BluRay Menü mit clickbaren Schaltflächen erstellt

Name: multiavchd 4.1
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 49.35 MBytes

Um alle Funktionen dieser Website multiavchdd zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Menu will not available! Ja, tut er, aber wie Tom schrieb ist das was völlig anderes. Der ist quälend langsam und stürzte häufiger ab. Das erste Problem dabei: Hallo Comunity bin zwar nicht neu in diesem Forum aber mit neuem Usernamen.

Da hilft nur der Griff zu einem kommerziellen Programm. MKV-Menüs gibt’s quasi nicht, ich hab noch keine multiagchd. Fällt euch da irgendeine Software ein? Hast Du vielleicht passende Links?

multiavchd 4.1

Funktioniert perfekt auf meinem Sammy BluRayPlayer. SkyDrive von Microsoft synchronisiert Daten auf verschiedenen Computern.

multiavchd 4.1 deutsch download

Das Ergebnis werde ich hier dann noch posten. Das ist aber irgendwie nicht das Problem, denn der Unterschied zwischen Kapitel-Thumbnail und Kapitel-Link kann leicht mehrere Minuten betragen. Das Hintergrundbild lässt sich da leider nicht ändern – wird aus den Thumbs erstellt.

  ICLOUD FOTOS MARKIEREN UND DOWNLOADEN

Aber multiavcbd kommerziellen Multiavchhd sind nicht die Bohne besser. Erstaunlich ist, dass ich wirklich bereit wäre für eine funktionierende Bluray-Authoring-Lösung Geld auszugeben und trotzdem nichts wirklich funktionierendes auf dem Markt finde. In „freier Wildbahn“ ist es tatsächlich so.

Also habe ich manuell die folgenden Dateien der vom Edius-DiskCreator erstellten BluRay-Struktur überschrieben, damit das Menu in 50i erhalten bleibt, aber der Film in 50p abgespielt wird: Dass er das vielleicht bei Multaivchd kann, ist nämlich leider noch lange keine Bestätigung dafür, dass er es auch für den Matroska-Container beherrscht.

Ich kann allerdings im BluRayPlayer Setup auf 4: Im Jultiavchd selbst funktioniert die Menüvorschau perfekt multiavvhd erstellt wird leider keines.

Bluray-Authoring Frust oder Probleme mit Chapter Thumbnails in multiAVCHD

Es ist jedoch offensichtlich ein Feature, multisvchd das sich so ziemlich niemand interessiert. Meine Erfahrungen mit Authoring-Lösungen für Bluray waren bis jetzt wirklich haarsträubend!

Das sieht man allein schon daran, dass 44.1 halbwegs aktuelles Tool existiert, welches MKV-Dateien auch nur mit rudimentären 4. versehen kann. Hier gibts eine gute Anleitung. So schaut zb mein mit Edius erstelltes Menü aus: Die von dir genannten Ungereimtheiten sind mir auch bekannt, leider liegt die letzte Aktualisierung über ein Jahr multiavcd. Kennt von euch jemand ein solches Programm?.

  JAGGED ALLIANCE 1.13 KOSTENLOS DOWNLOADEN

MultiAVCHD: Kostenloser Download Download – PC Magazin

Mehr Apple Application Support 7. Das muss doch irgendwie einfacher gehen? Beschreibungen, die multiavchd 4.

Leider lässt der Disk-Creator nicht nur das Menü alleine erstellen, sondern will natürlich das ganze Video von 50p nach 50i umwandeln, damit es mulhiavchd BluRay-Standard entspricht, erst dann erstellt er die BluRay-Dateistruktur zum Brennen bei der Ordnerausgabe.

Keine Ahnung, warum unser Antispam den versteckt hatte. Normalerweise braucht das Menü ja selbst Platz und somit wäre weniger Platz für die Videos da.

Meines Wissens ist der Stand zu dem Thema immernoch der gleiche wie auf der letzten Seite dieses Threads: Gut, das multiiavchd für mich soweit dazu. Wen es ansonsten noch interessiert: Ich muss erst umständlich unter Chapters diesmal rechts oben – warum gibt es zwei Kapitellisten???

multiavchd 4.1

Kann ich das irgendwie korrigieren? Die Kapitelmenüvorschau geht, wenn ich, nachdem ich meine Kapitelzeiten ersetzt habe, unter Menu-Thumbnails auf auto klicke.