Vorteil des zweiten Teils von Moorhuhn Adventure ist die höhere Spieldauer, denn diesmal gibt es gleich 40 verschiedene Räume. Der liegt nun vor – exakt ein Jahr nach dem ersten. Die Zeit des günstigen Laserdruckers ist vorbei. Sammle all diese Gegenstände. Der Spieler führt sein Moorhuhn wieder per Mausklick durch die Räume. Lauf‘ danach zum bekannten Bücherregal und lies‘ die „Familienchronik“. Der Schlosshof Wir nehmen hier vorerst nur eine Kanonenkugel und das Feuerkraut auf.

Name: moorhuhn der fluch des goldes
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 60.64 MBytes

Weiter geht’s zur Standuhr. Die Welt braucht erneut Hilfe von Moorhuhn Jones. Die Gespräche der einzelnen Personen wird über einen Text drr, der aber lange genug stehen bleibt um ihn zu lesen ohne vom Spielgeschehen abgelenkt zu werden. Diese musst du dir genauer ansehen. Danach kannst du in den Schrank hineingehen und gelangst zum Labor. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt.

Ich möchte meine Prepaid Karte aus meinem alten Handy in ein anderes gebrauchtes Handy einlegen. Geht das Huhn nun zum Eingang der Familiengruft, erscheint noch einmal der Opa und gibt dieses Mal Hinweise auf das Geisterschwert, dass sich hinter einem Schild befinden soll. Nicht mal vor dem Tod!

„Moorhuhn Adventure 2: Fluch des Goldes“: Das verfluchte Moorhuhn

Öffne die Truhe und nimm‘ einen Schlüssel heraus. Aus den bekannten Gründen geben Asylbewerber nicht immer die richtige Herkunft an.

  MECHWARRIOR 4 MERCENARIES KOSTENLOS DOWNLOADEN

Setze dann noch die Zündschnur dran und fertig ist die Minibombe. Das Ergebnis wirkt frustrierend: Das lässt unser Huhn nicht auf sich sitzen, spielt gegen den Tod Hütchenspiele und kann so mit seinem Grossvater sprechen, der bereits verstorben ist. Ich weiss, dass fluvh Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf.

Die Kommentare sind mal wirklich voll lustig.

Kommentare zu diesem Spiel

Auch im Moorhuhn-Universum ist ein ganzes Jahr vergangen. Alle Räume scheinen sich immer wieder geringfügig zu verändern, sobald man sie verlässt und neu betritt.

Bewertungen filtern 40 von Wähle dort das Zimmer gegenüber, also die Tür vorne rechts.

moorhuhn der fluch des goldes

Den Haken selbst kannst du dir auch schnappen. Morhuhn das, indem du Salpeter, Schwefel und die Holzkohle mit dem Mörser benutzt. Später gibt’s hier mehr zu tun.

Moorhuhn Adventure 2 – Der Fluch des Goldes kostenlos downloaden –

Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Wer den ersten Teil des Moorhuhns nicht kennt, kommt trotzdem bestens mit der De zurecht.

moorhuhn der fluch des goldes

Das Arbeitszimmer mit dem Spiegel Schon wieder findet sich unser Federvieh in einem Arbeitszimmer wieder. Dankenswerterweise sollen künfig Familien und Grundrentner von diesem menschenunwürdigen Prozedere befreit werden.

Sehen wir uns erneut die Standuhr an und nehmen hier das zweite Gewicht und den zweiten Uhrzeiger mit. Nun gilt es in allen 5 Runden immer den Becher mit dem Totenkopf herauszusuchen.

  KLAVIER NOTEN BRITNEY SPEARS DOWNLOADEN

Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Doch die noch immer massenhaft vorhandenen Fans fanden es toll, das Moorhuhn als gefiederten Indiana Jones in die geheimen Gänge alter Pyramiden zu schicken, um hier einen goldenen Schatz zu bergen.

Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Hat der Schrank eine besondere Bedeutung?

Das Arbeitszimmer mit dem Fluch Du kannst nun mit der blinkenden Statue reden.

moorhuhn der fluch des goldes

Zahl 5 Drehrad 4: So gut sind Samsungs Spitzenmodelle Zahl 4 Goldse 2: Jetzt wirf‘ einen Blick auf das Porträt. Kann der neue Teil mithalten, kann er Neues bieten oder ist es nur ein Abklatsch des ersten Teiles??

„Moorhuhn Adventure 2: Fluch des Goldes“: Das verfluchte Moorhuhn

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen? Wie können die syrischen Kurden motiviert werden, die deutschen IS-Kämpfer noch eine Weile zu betreuen?

Wir haben keine Lösung für dieses Problem, wäre aber froh, wenn mir jemand helfen könnte!