Wir kehren später noch einmal in diesen Raum zurück, nehmen aber zunächst den Knoblauch vom Kamin und verlassen letztendlich das Zimmer. Nochmal zum Fluch, neue Aufgabe geben lassen und in den Bildern Unterschiede versuchen zu finden. Zahl 3 Aus dem nun geöffneten Tresor wird sich der Holzpflock und das Weihwasser genommen. Geht das Huhn nun zum Eingang der Familiengruft, erscheint noch einmal der Opa und gibt dieses Mal Hinweise auf das Geisterschwert, dass sich hinter einem Schild befinden soll. Sie lautet wie folgt: Das Porträt zeigt uns einen Dreizack Zahl 3 für Tresor. Die Kommentare sind mal wirklich voll lustig.

Name: moorhuhn adventure 2 der fluch des goldes
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 18.86 MBytes

Gehe jetzt zurück ins Arbeitszimmer im Schloss. Der lange Gang Vorne links siehst du eine Mausefalle, die du aufheben kannst. Das Moorhuhn dreht diese dann auf 12 Uhr. Vom Schatz des Pharao bleibt ihm nur noch eine kleine Statue. Du gelangst in einen Flur.

Moorhuhn Adventure 2

Den Staub kannst du aufnehmen. Später gibt’s hier mehr zu tun.

Die Schatulle öffnen wir mit dem Schlüssel Schlüssel mit Schatulle benutzen. Hat der Schrank eine besondere Bedeutung? Benutze dann den Siegelring mit dem Spiegel und er lässt dich in den dunklen Gang eintreten.

  DIE SIMS 3 EINFACH TIERISCH DEMO KOSTENLOS DOWNLOADEN

Kommentare zu diesem Spiel

Das teilen wir dem Fluch mit. Das Arbeitszimmer mit dem Spiegel Sprich‘ mit dem Spiegel, bis er von dir einen bestimmten Gegenstand verlangt. Wenn er dir die Frage stellt, wer er ist, dann antworte mit „Wächter der Schatten“.

Wir wählen also nun die Tür vorne rechts und schon sind wir im Speisesaal. Er gibt dir die Aufgabe im Speisesaal zwischen afventure Bildern Unterschiede zu finden.

Moorhuhn Adventure 2 – Der Fluch des Goldes kostenlos downloaden –

Es gibt also insgesamt 10 Fehler. Nachteil ist dennoch, dass es bei diesem Spiel keine Sprachausgabe.

Im Flur klicken wir auf die Tür hinten links. Bitte wähle die Platform: Benutze also die Standuhr nacheinander mit den 2 Gewichten, den 2 Uhrzeigern, der Sprungfeder und dem Aufziehschlüssel. Also, ab ins Schloss. Tja, es kann einfach keine Ruhe haben. Auf dem Tisch sehen wir noch eine Flasche, eine Sicherung und das Schmierfett, was sofort eingesackt wird.

Danach musst du dir den mittleren Grabstein ansehen, auf dem sich ein Magisches Amulett befindet. Moorhuhn Adventure 2 – Der Fluch des Goldes. Da wir inzwischen das ganze Zubehör gesammelt haben, können wir sie nun reparieren.

moorhuhn adventure 2 der fluch des goldes

Zahl 3 Aus dem nun geöffneten Tresor wird sich der Holzpflock und das Weihwasser genommen. Das Arbeitszimmer mit dem Spiegel Schon wieder findet sich unser Federvieh in einem Arbeitszimmer wieder.

  BAGGER SIMULATOR DEMO DOWNLOADEN

moorhuhn adventure 2 der fluch des goldes

Verlasse danach das Zimmer durch die Tür rechts. Schau‘ nun in den Ofen und der Opa erscheint wieder. Jetzt lässt sich die Aufgabe endlich erfüllen.

Moorhuhn Adventure 2 – Der Fluch des Goldes

Gehe zuerst zur Truhe am Kamin. Gehe vorher in den Heizungskeller Tür links. Danach musst moorbuhn das Buch lesen, dass dir viele Informationen zum magischen Schwert und den Stein der Weisen gibt.

moorhuhn adventure 2 der fluch des goldes

Den Haken selbst kannst du dir auch schnappen. Da hat sich praktisch nichts verändert gegenüber dem Vorgänger, ausser ddr man nun beinah durchs komplette Schloss vom Moorhuhn laufen kann.

Top-Themen

Tür hinten links, kleiner Flur: Wir bekommen nun vom Fluch die Aufgabe in zwei ähnlichen Bilder Fehler zu finden. Danach werden die Becher gemischt. In der Schublade befinden sich nützliche Gegenstände für unser Inventar: Sieh‘ sie dir an und nimm‘ dir das Gewicht und den Uhrzeiger.