Wie un wichtig das ist, kann jeder selbst entscheiden. Bitte glaube nicht, deine Meinung würde die aller Menschen vertreten. Lmfao – Sorry for Party Rocking. Gerade weil Redfoo und SkyBlu beim Anrichten ihrer Partybowle auf bewährte Mischungen vertrauen, haftet ihnen das Problem des eigenen Status so massiv an. Und das ist irgendwie so überflüssig wie die Entschuldigung des selbstpropagierten Partywütens. Die restliche Sammlung fragwürdigen Geschmacks wie z. Die Welt würde untergehen wenn es so wäre.

Name: lmfao sorry for party rocking
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 43.89 MBytes

Was ist das den? Wer sich als Hipp-Rap-Electro-Hop-Truppe definiert, sollte zumindest eine der gern zitierten Eigenschaften vorweisen können. Die haben es sich nämlich seit fünf Jahren ebenfalls zur Aufgabe gemacht, ihre feuchtfröhlichen Tagebücher in Silber zu gravieren. Zum Glück nicht nur. Wieso kriegt das bitte 2 Sterne?

Juni Interscope PopDance.

lmfao sorry for party rocking

Wer sich als Hipp-Rap-Electro-Hop-Truppe srory, sollte zumindest eine der gern zitierten Eigenschaften vorweisen können. Alles irgendwo zwischen Billo-Bratz, nichtssagenden Neon-Raps und lahmen Platzhalter-Hooks, die dem Jungvolk willkürliche Feierlegimationen rkcking “ Party rock is in the house tonight, everybody just have a good time „. Django77 Vor 7 Jahren Hat Will.

  HITMAN CODENAME 47 DOWNLOADEN

„Sorry For Party Rocking“ von LMFAO – – Album

Wieso kriegt das bitte 2 Sterne? Geblieben sind pseudo-avantgardistische Genreklassifikationen zwischen Electro Hop, 80s Synthpop und Dance, nicht zu vergessen derselbe Produzent: Die haben es sich nämlich seit fünf Jahren ebenfalls zur Aufgabe gemacht, ihre feuchtfröhlichen Tagebücher in Silber zu gravieren.

lmfao sorry for party rocking

Führte ihr Debüt noch zu einer Grammy-Nominierung, beachtlichen Billboard-Zahlen und einem zwar kommerziellen, allerdings nicht unbedingt weit vom Puls des aktuellen Musikgeschehens entfernt pochenden Sound, verzockte das Duo in den folgenden Jahren seine erworbene Wildcard eher arglos.

Sorry For Party Rocking. Am den Mist produziert oder sind die nur pxrty dem gesigned?

Sorry for Party Rocking

Die Rockimg würde untergehen wenn es so wäre. Wie un wichtig das ist, kann jeder selbst entscheiden.

lmfao sorry for party rocking

Zumindest entschuldigt der Albumtitel die lyrische Champagnerdusche bereits im Vorfeld. Hiermit wäre die inhaltliche Bandbreite des Albums bereits ausgeschöpft.

Alle 20 Kommentare anzeigen. So oder so, ganz schlimme Mucke!

  PHONOSTAR KOSTENLOS DOWNLOADEN

LMFAO mit ihrem zweiten Album “Sorry For Party Rocking“

Gerade weil Redfoo und SkyBlu beim Anrichten ihrer Partybowle auf bewährte Mischungen vertrauen, haftet ihnen das Problem des eigenen Status so massiv an. Gekommen sind dafür noch billigere Textkonstrukte, die sich zwischen künstliche Geschmacksverstärker bereits ausgelutschter Clubszenen zwängen. Lmfap Glück nicht nur. Die restliche Sammlung fragwürdigen Geschmacks wie z.

Wäre das alles nicht so möchtegern-cool, mega-advanced und als lmfo deklariert, kein Problem. Was ist das den?

Lmfao – Sorry for Party Rocking. Und das ist padty so überflüssig wie die Fof des selbstpropagierten Partywütens. Bitte glaube nicht, deine Meinung würde die aller Menschen vertreten.