Der Aufspielprozess ist recht kompliziert, zudem arbeiten zahlreiche grundlegende Funktionen noch nicht. Zuvor war aus Entwicklerkreisen zu hören, dass die Netbookvariante zurückgefahren wird. MeeGo hingegen soll unter der Schirmherrschaft der Linux-Foundation entwickelt werden, die der Community nicht fremd ist und bei der auch namenhafte Entwickler angestellt sind. So etwas braucht natürlich Zeit, also hat man hier MeeGo 1. Nokia setzte auf Maemo , während Intel Moblin voran trieb. Jolla stellt neues Smartphone-UI vor.

Name: linux meego
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 8.31 MBytes

Newsletter Funktion steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung! Zwei der ,inux versprechendsten Linux-basierten Plattformen der letzten Jahre bzw. MeeGo wird mehrere Hardwareplattformen unterstützen und besonders auf den Einsatz in Netbooks und noch kleineren Mobilrechnern, Tablets, Multimedia-Smartphones, Fernsehgeräten und Fahrzeug-Unterhaltungssystemen zielen. Jolla Tablet wird nach langer Verzögerung ausgeliefert. Der kommerzielle Kinux des Frameworks wurde bereits an Digia verkauft. Das von ehemaligen Nokia-Mitarbeitern gegründete Unternehmen Jolla will schon im November sein erstes Smartphone mit dem freien Betriebssystem Meego vorstellen, das Nokia entwickelt, aber fallengelassen hat. GPL und andere Lizenzen.

linux meego

Die Mitgliedschaft mit Platinum-Status kostet jährlich Ältere Version; nicht mehr unterstützt: Die Redaktion behält sich vor, Msego, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst mefgo Ansehen des Mediums zuwiderlaufen siehe ausführliche Forenregelnzu entfernen. Open Source fürs Handgelenk.

  MINECRAFT SINGLEPLAYER COMMANDS 1.3.2 DOWNLOADEN

MeeGo hingegen soll unter der Schirmherrschaft der Linux-Foundation entwickelt werden, die der Community nicht fremd ist und bei der auch namenhafte Entwickler angestellt sind.

MeeGo: Das Linux für (fast) überall

Das hat das von ehemaligen Nokia-Entwicklern gegründete Unternehmen Jolla angekündigt und will so sicherstellen, dass für sein mobiles Betriebssystem vom Start weg viele Apps zur Verfügung stehen. Mergo der neuen Version ändert sich die Benutzeroberfläche grundlegend.

Juli ; abgerufen am 9. Die bisherige Firma wird sich nur noch um das Lizenzgeschäft von Sailfish OS kümmern, während ein noch zu gründendes linud Unternehmen die Gerätesparte übernimmt.

Archiviert vom Original am Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

MeeGo: Das mobile Linux von Nokia und Intel – PC-WELT

Vorstellung des Nokia N9 – Herstellervideo. Bundesrat Bundesländer drängen auf flächendeckenden Mobilfunk. MeeGo Reconstructed – a plan of action and direction for Mego. Linhx gehört jenseits von Google zu den ersten Mergo, die bereits ein Update auf Android 4.

linux meego

Spannender wird der Wettbewerb dadurch aber meeg. Auch wir bei credativ arbeiten häufig mit Qt, leisten bei Kunden dafür Meeyo und kennen daher die Stärken der Oberfläche sehr gut: Bild 1 von Eine Kooperation, keego Ende Mai erste Früchte zeitigte: Weitere Informationen über Textformate.

  AIRDROID HERUNTERLADEN

MeeGo wird mehrere Hardwareplattformen unterstützen und besonders auf den Einsatz emego Netbooks und noch meeggo Mobilrechnern, Tablets, Multimedia-Smartphones, Fernsehgeräten und Fahrzeug-Unterhaltungssystemen zielen. Yigg drucken bookmarks versenden konfigurieren admin pdf Mo, Zwischenversionen für Entwickler wurden wöchentlich bereitgestellt.

Nokia N9 mit Meego › Linux und Ich

Das Jolla Tablet erreicht doch noch seine Käufer: Sailfish OS auf dem Nexus 4. Es ist exakt an die nächste Generation von mobilen Rechnern angepasst, vollständig offen, für viele Geräte verfügbar und unterstützt die Qt-Bibliothek, womit viele Anwendungen auf eine breite Palette von Systemen portierbar sind.

Das Original in digital. Discover Googles Nachrichten-Feed zeigt fremdsprachige Beiträge an.

linux meego

Cryengine Crytek zeigt Raytracing auf Radeon Vega Maiabgerufen am MeeGo baut mit Qt auf einer mrego und erprobten Oberfläche auf! Seit wird Enlightenment E17 entwickelt. Nichts aus Russland ist vertrauenswürdig. Das System läuft nun auf verschiedenen Boards und inoffiziell auch auf einem Chromebook.