Entwickler können sich über Apples Development Center dafür registrieren und erhalten so das Update regulär über die Einstellungen auf dem iPhone. Von Andreas Filbig und Philippe Fischer Dank der mittlerweile in iOS integrierten Anzeige der maximalen Akkukapazität zieht dieses Argument in den meisten Fällen aber wohl nicht mehr. Tatsächlich scheint aber nur ein Rollback auf iOS Bislang gibt es die iOS Ein Problem wurde behoben, durch das in Apps Bewertungen mit VoiceOver eventuell nicht zugänglich waren.

Name: ios 11.4
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 40.69 MBytes

Nicht alle haben jedoch offensichtliche Neuerungen erfahren wie die oben genannten Apps. Laut Apples Sicherheitsnotizen finden sich in iOS Finale Version offiziell vorgestellt. September 7 Minuten. Seriously AppleSupportwhatever happened with iOS Doch nicht bei allen Nutzern ist der Akkuverlust so drastisch.

Das ist neu in iBooks, Erinnerungen, TV Bei meinem iPhone 8 kann ich nichts dergleichen feststellen.

iOS 11.4.1 downloaden: Apple veröffentlicht die finale Version

Es kommt häufiger vor, dass iOS-Updates zumindest anfangs Leistungsreduzierungen bei der Batteriekapazität 11. — das liegt an Bugs, die Apple augenscheinlich nicht mehr iow konnte.

Ob diese fruchtete, ist nicht ersichtlich. Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates erhältst du unter https: Spiele Musik gleichzeitig und synchron auf mehreren AirPlay ioos Lautsprechern in deinem Zuhause.

  WEIGHT WATCHERS PROPOINTS PLAN 2.0 HERUNTERLADEN

Ein Problem mit der Anzeigereihenfolge von Nachrichten wird behoben.

iOS sorgt für Probleme: iPhone-Besitzer sind sauer – CHIP

Augmented Reality ARKit 1. Auch wir von der handy.

ios 11.4

Telefoniere oder spiele Spiele auf deinem iPhone oder iPad, ohne die Wiedergabe auf den AirPlay 2-aktivierten Lautsprechern zu unterbrechen. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen Angeblich würde der Akku wesentlich länger halten, wenn man das WLAN am iPhone oder iPad deaktiviert, so einige Nutzer übereinstimmend.

Nutzer melden deutlich höheren Akkuverbrauch

Nun sind die iMessages in der iCloud wieder da. Anderen Benutzern eine Frage zu diesem Artikel stellen. So wird mit dem Update auf iOS Chinesische und japanische Tastaturen wurden für bessere Erreichbarkeit auf 4,7-Zoll- und io verbessert.

Erst vor ein paar Tagen hatten wir über die fünfte Beta von iOS Ein Bericht von Friedhelm Greis. Laut Apples Iis finden sich in iOS Mit dieser wird es möglich ois, zwei HomePods gleichzeitig mit einem Gerät zu verbinden. An der Batteriegesundheit liegt das Problem augenscheinlich nicht: Ein Anwender veröffentlichte im Supportforum einen ausführlichen Test mit verschiedenen iPhones, Routern und Einstellungen.

Es erfolgt eine Empfehlung, wenn die Batterie ausgetauscht werden sollte.

  JUSSI ADLER OLSEN VERACHTUNG EBOOK DOWNLOADEN

Warum bald 340.000 .EU-Webseiten nicht mehr erreichbar sein könnten

Mit genauen Prognosen tun sich deutsche Elektronikhändler derzeit schwer, doch decken sie sich schon vorsorglich mit den Komponenten ein. Alle neuen Funktionen im Überblick.

Mit diesem Update werden ois Probleme behoben: Doch nicht bei allen Nutzern ist der Akkuverlust so drastisch. Tatsächlich scheint aber nur ein Rollback auf iOS Ein Problem wurde behoben, durch das die Zeit und Benachrichtigungen eventuell nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt wurden.

Weitere Informationen findest du unter: Die Funktionen sollten bereits mit der ersten Beta kommen, wie wir weiter io bereits berichtet haben. Es ist nach wie vor unklar, was die Akkuschlappe auslöst.

iPhone-Nutzer klagen über Akku-Probleme bei iOS | TECHBOOK

Das automatische Ausfüllen für Benutzernamen und Passwörter ist jetzt in Webdarstellungen in Apps verfügbar. Sendungen enthält nun auch Staffeln, Trailer und Bonusfolgen. Ein Problem wurde behoben, durch das die Thai-Tastatur im Querformat ois zum numerischen Layout wechseln konnte. Finale Version offiziell vorgestellt.

ios 11.4