Was auch nicht mehr geht mehrere Fotos in ein Ordner ziehen. Microsoft und Android hin oder her, damit komme ich aber ans Ziel. Nachdem sich meine iCloud nun wegen „Überfüllung“ beschwert habe ich diese Funktion – da ich sie sowieso nicht nutzen – auf allen Geräten deaktiviert. Kann keine Fotos mehr vom iPad löschen! Geht auf dem Mac auch nicht mehr. So erspart man sich die Arbeit alle Bilder einzeln auszuwählen und herunterzuladen.

Name: icloud mehrere bilder markieren und
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 64.6 MBytes

Nur halb soviel Zeit in Windows und Android investiert, habe ich ein sicheres stabiles System mit dem ich arbeiten kann. Warum gibt es dieses Feld bei mir nicht?? Dann könnt ihr links oben mit dem Button loslegen. Wähle dann die Fotos und Videos aus, die du herunterladen möchtest. Auch wenn wir bislang noch nicht herausfinden konnten, ob das jetzt ein Bug oder ein Feature ist, vermutlich eher das erste? Ich wollte zweierlei erreichen:.

Man könnte bei gedrückter [Strg]-Taste eine Datei nach der anderen markieren und dann auf das Papierkorb- oder Download Symbol drücken. Microsoft und Android hin oder her, damit komme ich aber ans Ziel.

Die Mühe habe ich an Apple schon vergeben. Mehrfachauswahl geht über die gedrückte Command-Taste.

iCloud: Wie kann ich mehrere Fotos markieren und herunterladen?

Hallo, wie funktioniert das? Ja, mein Passwort ist: Meine Ausgangssituation war die folgende: Hallo, ich hatte bislang die Synchronisierung meiner Bilder in die iCloud auf Macbook und iPhone aktiviert.

  KALENDERDRUCK HERUNTERLADEN

Hallo ich meurere eben ausversehen die icloud foto mediathek auf meinem iphone deaktiviert.

Darüber konnte man mehrere Fotos markieren, doch aus welchem Grund auch immer, scheint das nicht mehr in der iCloud zu funktionieren. Allerdings schaffe ich es nicht, dass ich die Fotos markiere?

icloud mehrere bilder markieren und

Ich habe aber eine kleine Erleichterung gefunden. Ansonsten Apple mal per Mail kontaktieren. Aber wahre Applejünger wird das genau so wenig beeindrucken wie Darwin und Einstein der katholischen Kirche.

Gratis! iCloud alle/mehrere Fotos & Bilder auf einmal markieren – so geht´s

Die Strg Taste gedrückt halten und jedes Foto einzeln anklicken. Leider ist die Integration mit Windows-Geräten nicht so gut gelungen. Bitte dringend um Hilfe. Vor dieser Frage wird neben uns sicher früher oder später auch der eine oder iicloud iCloud-Nutzer auf dem iPhone, iPad, Mac oder Windows stehen.

Alle iCloud-Dateien auf einmal herunterladen

Was möchtest Du wissen? So erspart man sich die Arbeit alle Bilder einzeln auszuwählen und herunterzuladen. Mit iCloud funtioniert das so leider nicht.

icloud mehrere bilder markieren und

Deine Fotos und Videos werden an die Standorte geladen, die du in den Optionen für Fotos eingestellt hast. Ich versuche gerade verzweifelt alle Bilder auf einmal zu markieren, um makrieren dann herunterzuladen.

  AVERY ZWECKFORM 3490 KOSTENLOS DOWNLOADEN

iCloud mehrere Bilder markieren und auswählen? (iPhone, iPad)

Ich habe zwei Bilder angehängt: Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können. Darüber kann man alle oder nur bestimmte Bilder aus der iCloud auswählen und herunterladen. Fotos auf iCloud Drive hochladen?

Wenn ich mehrere Fotos markiere, dann bleibt der Mülleimer grau und ich kann sie nicht löschen. Leider habe ich an der von Dir beschriebenen stelle nur einen Button ‚Fotos markeren Dropbox oder ownCloud, gearbeitet, ist ubd daran gewöhnt, dass es auf der lokalen Fetsplatte Ordner gibt, die man mit dem Windows-Explorer bearbeiten kann und die sich automatisch mit der zugehörigen Datenbasis im Internet synchronieren.

icloud mehrere bilder markieren und

Nee beides geht nicht mehr seit der Neuerung. Aber wenn ich mehrere Fotos habe unx ich mich ja dusslig Wenn Sie gilder Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Alle iCloud-Fotos auf einmal löschen

Hat jemand schon neue Erkenntnisse? Muss man die Fotos einzeln auswählen. Wie kann ich in ICloud alle Fotos markieren?