HyperCam 2 Marvin Basse am Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. In beiden Fällen zeigt das Tool zudem die jeweiligen Koordinaten bzw. Greenshot Aufnehmen, bearbeiten und versenden von Screenshots mit wenigen Klicks. GcMail – Mail-Client aus Deutschland.

Name: hypercam 2
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 10.98 MBytes

Mehr Getestet am HyperCam 2 – Bildschirmvideos aufnehmen. Wenn gewünscht, zeichnet das Tool auch Audioinformationen auf, was beispielsweise Systemsounds oder gesprochene Kommentare über ein angeschlossenes Mikrofon sein können. Darüber hinaus lassen sich Mausklicks sowohl optisch als auch akustisch hervorheben. Mit Hilfe der detaillierten Einstellungen werden sogar sehr hochwertige Videos möglich. GcMail – Mail-Client aus Deutschland.

Desktop aufzeichnen

Bei Bedarf lässt sich die Aufnahme per Tastenkürzel steuern. Mit der kleinen Software erstellt man im Handumdrehen Präsentationen oder etwa Videotutorials zu Anwendungen. Neueste Downloads PrivaZer – Datenreste entfernen. Besonders geeignet ist das Programm für die Erstellung von Software-Demos, Präsentationen, Schulungen oder Vorführungen, natürlich kann es aber auch einfach zum Aufnehmen gerade wiedergegebener Videos oder gerade gespielter Spiele verwendet werden.

Bewertung des Herausgebers

Die hier zum Download angebotene Version von HyperCam darf sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke kostenlos eingesetzt werden.

  NETOBJECTS FUSION 9 KOSTENLOS DOWNLOADEN

Vorgänger Hypercam 2 war deutlich besser.

Verlasse die Seite nicht ohne Download! Ich finde das Programm ist sehr gut gelungen. Die aktuelle Ausgabe der Software ist HyperCam 3die allerdings kostenpflichtig Demo erhältlich ist. Das Video sind schon fertig abgespielt und der Hyperccam läuft noch.

HyperCam 2 wird mittlerweile nicht mehr weiterentwickelt, ist dafür aber als Freeware verfügbar.

HyperCam 2 – Bildschirmvideos aufnehmen Download

HyperCam, welches hier in der Version 2. Die besten kostenlosen Alternativen. Kommentar abgeben Netiquette beachten! So wählt man neben Ausgabeordner und aufzunehmendem Desktop-Ausschnitt die Tonqualität sowie den gewünschten Videocodec. Der Aufnahmebereich kann auf einfache Weise festgelegt werden, auch zählt HyperCam 2 Dateinamen für Aufnahmen automatisch hoch. Das Problem ist das der Ton nicht mit den Bildern übereinstimmt.

hypercam 2

HyperCam Inklusive Maus- und Cursorbewegungen: Zudem teilt man der Software per Mausklick mit, ob man Cursorbewegungen und den Mauscursor festhalten möchte. Your review for HyperCam. Überzeugende Screencast-Software HyperCam überzeugt.

HyperCam – Download

Mit dem Download von HyperCam fortfahren. Wir bieten euch eine Liste von kostenlosen Programmen, die an Features den kostenpflichtigen in nichts nachstehen. Ebenfalls ist es möglich, Textnotizen auf dem Hypercamm anzulegen, welche dann ebenfalls aufgenommen werden.

  IOS 12.1 KOSTENLOS DOWNLOADEN

Wenn gewünscht, zeichnet das Tool auch Audioinformationen auf, was beispielsweise Systemsounds oder gesprochene Kommentare über ein angeschlossenes Mikrofon sein können. Zum einen lässt sich die aufzunehmende Region einrahmen, zum anderen kann ein beliebiges Programmfenster ausgewählt werden. Mausklicktöne können auf Wunsch auch aufgezeichnet werden. Schneller, sicherer und blockiert schädliche Werbung. Es ist eine neue Upgrade Verision erschienen.

hypercam 2

Es Ergibt sich bei manchen aber ein Problem. Schreibe den ersten Kommentar!

Zur vereinfachten Bedienung stehen systemweit verwendbare Tastenkürzel bereit, mit denen sich Aufnahmen starten, beenden oder pausieren lassen. Nicht zuletzt sind es die kleinen netten Extras wie einfügbare Kommentare, Mausklicktöne oder Mausklicks begleitende aufblinkende Sternchen, die HyperCam aus dem Feld der Konkurrenten herausheben.

HyperCam 2

Also Hypercam 2 hat mich überzeugt, wegen der Übersichtlichkeit, aber die Hypercam 3 finde ich bei weitem nicht so gut. Der Mauszeiger kann bei einer Aufnahme des Desktops auf Wunsch mit aufgenommen oder ausgeblendet werden.

Das eben beschriebene Problem.