Im Bild links sieht man ein von mir gemachten Screenshot von meinem Android-Hauptbildschirm. Dort kann man die Sprache für gewöhnlich ändern. Das ist übrigens genauso einfach, wie obige Vorgehensweise.. Denn Android besitzt neben Unmengen an Funktionalitäten und downloadbare Applikationen aus dem immer schneller wachsenden Android Market auch eine hervorragende Optik; exellente Geschwindigkeit und viele nützliche Tweaks und eingekochte Programme. Öffnet die Datei Task 29 mit Admin-Rechten. Wenn Du das hier siehst, dann ist das Gerät erfolgreich entsperrt worden:

Name: htc hd2 android nand toolkit
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 21.83 MBytes

Das Video zeigt noch die alte Version 1. In der bebilderten Beschereibung weiter unten findet man beide Varianten und vorgehensweisen. Klingt vielleicht kompliziert, ist toollkit aber nicht. Bei jedem Rom ist ein Layout festgelegt, damit die Rom einwandfrei arbeitet. Nach dem drücken von Ok kommt eine Warnmeldung die ihr nicht beachten braucht. Ich fahre dann weiter fort. Das können wir ganz einfach lösen.

htc hd2 android nand toolkit

Hallo zusammen, ich habe die Installationen genau nach Anweisung vorgenommen. Das ist aber von Rom zu Rom unterschiedlich.

[2 Jun 11][v] HD2 NAND Toolkit – All in one Toolkit for HD2 NAND Users

Energy Sensation XL Android 2. Jetzt öffnet und begrüsst uns ein fossiles DOS-Fenster. Hier brauchen wir ausser abzuwarten rein garnichts machen und nur passiv zuschauen Wir drücken eine beliebige Taste auf der Tastatur. Hast du auf der Seite http: Dann wählen wir das Stock Theme und die Bootanimation kann natürlich frei entschieden werden.

  POWERAMP KOSTENLOS VOLLVERSION DOWNLOADEN

htc hd2 nand toolkit

Ihr seht im oberen Bereich den Eintrag Android mit einem gelben Ausrufezeichen. Wir werden aufgefordert eine Taste zu drücken, damit der Vorgang fortgesetzt werden kann. So in etwa dürfte es auch bei euch aussehen.

htc hd2 android nand toolkit

Am besten noch in euerm alten Rom. Einfach das Gerät anstecken und Windows die Treiberinstallation überlassen könnte funktionieren, kann aber Probleme bereiten.

HD2 Tool-Sammlung

Dann schalten wir das Handy aus. Wir benötigen, um ein Android Rom zu flashen unbedingt einen entsperrten. Ist dies der Fall bestätigt dies mit YES. Habt auch diesen Punkt erledigt so könnt ihr euer Windows Toolkiit 7. Ich habe damals die Hotline angerufen und meine richtige IMEI angegeben also keinen Generator benutzt hat sehr gut geklappt. Betrachtet man die reinen technischen Daten, dann toolmit sich das HTC HD2 keineswegs hinter relativ aktuellen und immer noch beliebten Smartphones wie dem.

Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren

Anleitung zum HD2 Android 2. Bei fast allen von Euch ist die SD-Karte sicher extrem langsam.

Aber wir müssen nach dem Starten in den Recovery Mode. Jetzt seit Ihr bestimmt verwirrt, drum nochmal in kurzform: Der Rest ist dann dann als ganz normaler SD-Speicher für alles andere nutzbar. Hat das Gerät nichts zu tun, reduziert sich der Takt und der Akku wird geschont. In diesem Thread findet ihr alle nadroid Dateien und Anleitungen, um Android erfolgreich auf eurem HD2 zu portieren.

  ANNO 1701 KOSTENLOS DOWNLOADEN

Sollte dies nicht der Fall sein, dann sollte man ab Task29 nochmal alles in Ruhe durchmachen. Tag-Wolke Android Android 2. Nun gelangt ihr wieder in das Menü wo ihr die Partition auswählen könnt.

HD2 NAND TOOLKIT download

Erste Tests mit Windows Phone 8 laufen bereits, sind aber noch weit von der Fertigstellung entfernt. Das können wir ganz einfach lösen. Sense UI heruntergeladen hast.

Oder ihr nehmt einen Kartenleser, das ist das Einfachste. Es sollte sich folgendes Fenster öffnen. Kommen wir dann zum flashen des Layouts. Liegt vermutlich an deinem Browser. Es ist nur eines, aus einer Vielzahl sehr nützlicher Android-Tools welche man im Market kostenlos runterladen und benutzen kann.