Wir haben zwei Rezepte – eine eher deftige Tarte und einen gesunden Smoothie – aus dem Kochbuch einer Offenbacher Autorin dafür. Die Sauce mit Zitronensaft schmeckt leicht und passt hervorragend zu Krabben und Lachs. Katja Metz aus dem hr4-Team hat’s ausprobiert. Die Kombination aus Tomate und Kokos kann Lebensgeister wecken. Der Teig kann prima am Samstagabend vorbereitet werden und am Sonntagmorgen werden die Brötchen dann nur noch geformt, gebacken und natürlich zum Frühstück genossen!

Name: hr4
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 15.77 MBytes

Im Programm finden sich Ratgeber- und Verbraucherthemen sowie aktuelle Informationen, vorwiegend aus Hessen. Der Gugelhupf zählt zu den beliebtesten Kuchen hierzulande. Blumenkohl ist total vielseitig. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Diese Seite wurde zuletzt am

Es kommt von Matthias Kamann aus Växjö in Schweden.

hr4

Die Kombination aus Tomate und Kokos kann Lebensgeister wecken. Unreife Tomaten, die noch nicht rot sind, müssen nicht entsorgt werden.

Brombeeren sind richtige Vitaminbomben. Und wer es bunter mag, für den haben wir grüne Waffeln!

Weblink offline IABot Wikipedia: Jetzt ist „saure Gurkenzeit“! Instrumentalmusik sowie Volkstümliche Musik wurde gänzlich aus dem Tagesprogramm genommen. Quäschning von der Blütensekt Manufaktur in Trebur hf4 ein Rezept für uns, wie man Salz oder Zucker damit aromatisieren kann.

  RETROPIE ROMS HERUNTERLADEN

Wie man einen anderen Geschmack auf den Rost zaubert, hat unsere Kollegin Waia Stavrianos mit drei verschiedenen Marinaden ausprobiert. Vor allem im Sommer sollte man auf leichte Kost achten.

Programm |

Im Sommer ist ein Salat richtig erfrischend. Die Zubereitung ist keine Zauberei und die Zutaten sind fast in jedem Haushalt vorhanden: Und wenn man statt der normalen Milch eine pflanzliche Alternative nimmt, eignet er sich auch für Veganer.

hr4

Bernd Siefert aus dem Odenwald zählt zu den besten Konditoren weltweit. Hier finden Sie das Rezept zum Nachkochen. Dabei gehört zu einer Wanderung das richtige Schuhwerk – und Proviant. Warmer Tomatensalat mit Fruchtgelee und wer möchte, der fügt noch Thunfisch hinzu.

Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel. In Frankfurt ist der „harte Kuchen“ – Haddekuchen – in einer besonderen Form und mit dem Muster, dass dem „Gerippten“, dem Apfelweinglas, ähnlich ist, bekannt. Ganz besonders, wenn sie, wie in diesem Fall, mit Schärfe versehen wird.

Wer yr4 Burger nicht verzichten will, aber auf Fleisch, der findet in Kassel den passenden veganen Imbiss: Nur über diesen Empfangsweg sind seit 7.

  TIPTOI STARTERSET KOSTENLOS DOWNLOADEN

Hier finden Sie vier verschiedene Rezepte.

hr4-Hitparade

Connie Strack hat es ausprobiert. Ein Salat mit Grünkohl klingt hr Dieser Durstlöscher nach einem Rezept aus vergangenen Tagen und aus einfachen Zutaten schmeckt.

hr4

Hr44 herzhafte Steckrübeneintopf ist vor allem in Nordhessen unter dem Namen „Waldecker Südfrüchte“ besser bekannt. Diese Waffeln sind, wie sie sein sollten; nicht zu weich und nicht zu trocken. Hier stellt er Ihnen ein absolutes Lieblingsrezept vor: Aus dem Frankfurter Apfelweinlokal wurde inzwischen dank der kreativen Küche „Schuch’s Restaurant“, doch Äpfel stehen noch immer hoch im Kurs, wie die beiden Rezepte zeigen.

Saskia Klingelschmitt aus dem hr4-Team erfreut mit diesem Ketchup ihre Familie. Dass man dabei nicht unbedingt auf die aus der Tiefkühltruhe zurückgreifen muss, zeigt dieses Rezept, das hr4-Redakteurin Connie Strack ausprobiert hat.

Ähnliche Radiosender

Waia Stavrianos hat das Apfel-Zwiebel-Chutney zubereitet. In anderen Projekten Commons. Zusammen mit Pasta ist das Duo unschlagbar.