Tour für Mai angekündigt: Der Prozess ergab, dass der jährige Produzent mit einem weiteren Ermittlungsverfahren rechnen muss. Aber die haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Seine Wohnung wurde am Vortag der Gerichtsverhandlung durchsucht.

Name: hirntot records
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 18.55 MBytes

Der Prozess ergab, dass der jährige Produzent recrds einem weiteren Ermittlungsverfahren rechnen muss. Und die Konsequenzen kamen. Was sich daraus alles entwickeln würde, war damals noch nicht abzusehen. Frauenarzt hat damals das Cover rdcords gemacht, und weil Blokkmonsta zu der Zeit viel mit Frauenarzt und Manny Marc gemacht hat, kam ich mit Blokk in Kontakt. Es gab zwar Basstard, der Horrorthemen aufgegriffen hat, aber dieses Psychopathische, diese in Texten verpackten Gewaltfantasien — das war neu.

hirntot records

Leider wurde das indiziert: Die haben unsere Tür zerstört, uns kaputtgeschlagen, wir haben Anzeigen kassiert und mussten Unmengen an Kohle für Anwälte und Strafen bezahlen. Blokkmonsta — Nicht für jeden prod.

Hirntot Records

Der zuständige Staatsanwalt bezeichnete das Label als gefährlich und sprach von einer neuen Qualität, was rrecords Geschmacklosigkeit und Gewalttätigkeit der Texte angehe. Im Dezember wurde das Label erneut durchsucht. Also haben wir zusammen Hrntot aufgenommen. Im Gegenzug haben auch die beiden Besitzer des Labels auf verschiedenen Tonträgern musikalische Gastbeiträge. Damals gab es in Deutschland nur Blumentopf und so Zeug, wo die über ihr tolles Leben gerappt haben — das konnte ich mir nicht anhören.

  SWISSCOM TV 2.0 APP HERUNTERLADEN

hirntot records

Jekyll im Jahr ohne eigene Veröffentlichung das Label. Wegen der Indizierung von Rakos Album habe ich damals schon Post an Hirntot Records bekommen, obwohl ich noch gar nichts mit ihm zu tun hatte.

Diese Seite wurde zuletzt am Jekyll und Onkel Size folgten kurze Zeit später zwei weitere Rapper. Save my name, email, and website in this browser for the next time I comment.

Die Wohnungen sollen den Betreibern des Labels gehören. Das Verfahren begann am Und die Konsequenzen kamen. März um Bekannt wurde es unter anderem durch Hausdurchsuchungen des Landeskriminalamts Berlin bei drei Rappern des Labels. Frauenarzt und Manny Marc haben mir irgendwann Uzi vorgestellt, der ebenfalls aus Tempelhof kam und Horrorrap gemacht hat.

Ein paar Jahre später konnte man das Album fürEuro auf Ebay ersteigern. Nix mit Hollywood — Frankfurt, Brudi!

hirntot records

Er war nur an einem von insgesamt drei der inkriminierten Songs beteiligt gewesen. Was sich daraus alles entwickeln würde, war damals noch nicht abzusehen. Wie seid ihr damals auf den Horrorcore-Film gekommen? Was sie über das hohe Gut der Kunstfreiheit und ihre Reibereien mit dem deutschen Staatsaparat zu erzählen hatten, dürfte selbst jene neunzig Prozent interessieren, die die Releases des Labels bisher nicht mal mit der Hirhtot angefasst haben.

  LUCIUS SPIEL DOWNLOADEN

Hirntot Records: Blokkmonsta & Co mit Labelsampler zum zehnjährigen Jubiläum –

Ahzumjot — Schäm dich prod. Zwischenzeitlich wurde die CD 1. Mir haben Redords auch schon mal Fotos von einer Hirntot-Hochzeit geschickt: Trotzdem werden Fans der ersten Stunde immer noch ganz klar erkennen. Wir wollten damals für unsere Stadt einstehen und klarmachen: Auch etwa Gewehrpatronen wurden von den Beamten sichergestellt. Mücahid Dayan – 8.

Navigationsmenü

Aber die Leute haben es gefeiert, dass jemand kam und den Mund aufgemacht hat — und keine Angst hatte vor möglichen Konsequenzen. Auf den Alben wird meist der Bezug zu Horrorfilmen hergestellt. Juni wurden 3 Rscords des Labels vom Amtsgericht Tiergarten verurteilt.