Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich die Zauber aufladen lassen, und so noch stärker werden. Und man wird kaum enttäuscht! Fehler bei Schrumpflösung Da musst du Hogwarts-Wappen sammeln und ich bin immer noch dabei. Dieser Teil ist für mich eindeutig der beste aus der gesamten Reihe. Ist diese Meinung hilfreich?

Name: harry potter und der halbblutprinz pc spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 31.94 MBytes

Sonst versteht man die Handlung des Spiels nicht so gut. Obwohl das eigentlich auch schon übertrieben ist: Dieses Spiel hat zwar keinen Faktor, wegen dem man es unbedingt spielen müsste, aber die Schwächen sind nicht schlimm und für Fans von Harry Potter ist es trotzdem ein Muss. Sie sind original aus dem Film entnommen und haben sogar die originalen deutschen Synchronstimmen aus diesem. Das Spiele ist klasse und schnell duch zu zocken.

Mit Filmversoftungen ist das ja so eine Sache.

B trinkt Ron den Liebestrank und Harry soll ihn zum Professor bringen. Doch eine Neuerung überbietet das nochmal stark: Die Zaubererschule ist wie im Vorgänger ein riesiges, frei erkundbares Gelände, das viele Geheimnisse und Sammelobjekte, wie die Hogwarts-Wappen bietet. Und man wird kaum enttäuscht!

April Xbox Aber insgesamt ist das ein wirklich tolles Spiel für Fans! Spielesammlung Harry Potter – Halbblutprinz. Halbblutprinz ist ein Spiel das man nicht weiterempfehlen kann.

  FILEMAKER PRO 11 HERUNTERLADEN

Harry Potter und der Halbblutprinz

Im gesamten Spiel gibt es bei gefühlten tausend Botengängen nur höchstens 3 Kämpfe. Die Langeweile an sich. Von Quiditch, Duelierclub bis hin zum Zaubertrankclub kann man so ziemlich alles machen.

harry potter und der halbblutprinz pc spiel

Die andere Variante ist der Fast Kopflose Nick, den man jederzeit herbeizaubern kann, und der einem sicher wie ein Hamburger Taxifahrer den idealen Weg zum aktuellen Missionsziel vorschwebt. Auch sind die Kämpfe manchmal echt schwer, denn die Gegner sind nicht nur sehr stark sondern beherschen auch Zauber, def ihr noch gar nicht kennt.

Das Spiele ist klasse und schnell duch zu zocken. Hilfe, die Installation hängt!

Neue Artikel

Und dieses Geld war es allemal wert. Auch das Quiditch, dass ich in Teil 5 vermisste, gibts wieder. Jetzt eigene Meinung abgeben 13 Meinungen Insgesamt. Dieses Spiel hat zwar keinen Faktor, wegen dem man es unbedingt spielen müsste, aber die Schwächen sind nicht schlimm und für Fans von Harry Potter ist es trotzdem ein Muss.

Oder wenn Harry den Glückstrank nimmt: Also, ich hab das Spiel beim Saturn für 10 Euro bekommen. Vertsärkt wird dies, da die Schüler, an denen man vorbeigeht, z. Natürlich sind auch wieder viele Musikstücke aus den voherigen Spielen entnommen, was viele Fans freuen wird.

  KNOPPIX ISO KOSTENLOS DOWNLOADEN

Harry Potter und der Halbblutprinz – COMPUTER BILD

Ein gutes Beispiel dafür ist Iron Man 2. Das Spiel ist schlecht übersetzt und die Geschichte und das Spiel haben einfach nichts mit dem Film oder gar mit dem Buch gemein.

harry potter und der halbblutprinz pc spiel

OK es ist nicht mit einer genialen Umsetzung, wie Halbblurprinz Leider sind für mich die Emotionen, wie zum Beispiel zwischen Harry und Ginny, ein bisschen zu kurz gekommen. Man wählt eine Ingredienz, schüttelt sie gegebenenfalls ein wenig und kippt so lange davon etwas in den Kessel, bis die gewünschte Farbe erreicht ist.

Allerdings kann man da nur zwischen weniger als drei Zaubern wählen und aussuchen, on man sie bei den Zaubern handelt es sich um Kugel mit kleinen Sternchen! Ich war sofort begeistert von dem Ynd. Wo finde ich butterbier Die Kämpfe sind leider etwas zu kurz geraten, im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Wii-Remote wird wieder mal zum Zauberstab. News Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: