Harry Potter und der Halbblutprinz. Das ist den Entwicklern wirklich gelungen. Vergangenheit und Zukunft des Zauberlehrlings. Das alles ist in die ungefähre Handlung des Filmes verpackt. Holt es euch nicht es sei den ihr habt bereits jedes Spiel auf dieser Erde durchgespielt!! Wenn man den Film gesehen hat, ist es eher eine Enttäuschung:

Name: harry potter und der halbblutprinz das spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 40.93 MBytes

News Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Spielesammlung Harry Potter – Halbblutprinz. Bewerte Harry Potter pogter der Halbblutprinz jetzt! Halbblutprinz ist ein Spiel das man nicht weiterempfehlen kann. Ist diese Meinung hilfreich? Wenn man den Film gesehen hat, ist es eher eine Enttäuschung:

Für die PS2 ist die Grafik nicht sehr beeindruckent und man kann das Spiel innerhalb von Tagen durchspielen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich die Zauber aufladen lassen, und so noch stärker werden.

Harry Potter und der Halbblutprinz – COMPUTER BILD

Ein weiterer Erfolg ist das Zaubertrankbraun. Den Titel meiner Meinung dachte ich mir, als Dumbledore dann tot war und damit das sehr baldige Ende der Story markierte, denn das Spiel war mit einer Spielzeit von unter einer Woche wirklich zu kurz.

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Das frei begehbare Schloss Hogwarts ist riesig und detailliert dargestellt, obwohl die Grafik des Spiels unter Durchschnitt ist. Halbblutprinz ist ein Spiel das man nicht weiterempfehlen kann. Harry Potter und der Halbblutprinz ist das einzigste Spiel der Harry Potter Reihe das ich bisher gespielt habe aber wenn die anderen genau so umgesetzt sind wie dieses werde ich mir auch keines davon holen. Wenn man spel Film gesehen hat, ist es eher eine Enttäuschung: Leider sind für mich die Emotionen, wie zum Beispiel zwischen Harry und Ginny, ein bisschen zu kurz gekommen.

  NISEKOI KOSTENLOS DOWNLOADEN

Ich bin 12 Jahre alt und meine Mutter hat mir das Spiel im Internet bestellt.

Viel Abwechslung bringen halbblytprinz Quidditch und die zahlreichen Duelle in den Yalbblutprinz. Da musst du Hogwarts-Wappen sammeln und ich bin immer noch dabei. Am Anfang schien alles noch in Ordnung, bis ich erkannte, dass sich die Missionen immer wiederholten. Nur für echte Hogwarts-Fans. Solltet ihr ein Harry Potter Fan sein wie ich dann tut es euch nicht an!!

Produktinfos: PC-Actionspiel

Mehr gab es nicht. Vergangenheit und Zukunft des Zauberlehrlings. Das Spiel besteht daraus das man in der Gegend herum schlurft und Sachen sammelt, Leute anspricht oder Zauber durch die gegen wirft die so lahm fliegen das man es kaum noch aushält.

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Zudem kann man hablblutprinz Zauberduelle mit Slytherinschülern ausführen. Test lesen 74 Ihr meint 61 Wir meinen. Das Spiel bietet eine tolle offene Welt, mit einigen wenigen Nebenquests. Das alles ist in die ungefähre Handlung des Filmes verpackt.

Über den Sound kann man nicht viel sagen weil es nicht viel Sound gibt!! Harry Potter und der Halbblutprintz ist ein Spiel, dass man eigentlich mehr so empfehlen kann.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Die Story ist extrem spannend und abwechslungsreich. Zwar sieht das Schloss und alles drumherum ja ganz schön aus, aber die Szenen sind nicht sehr gut gemacht. harrg

  OOMPH HERUNTERLADEN

Und man wird kaum enttäuscht! Wenn man durch das unr Schloss oder über die Länderein läuft, fühlt man sich, als ob man wirklich dort zur Schule geht. Im gesamten Spiel gibt es bei gefühlten tausend Botengängen nur höchstens 3 Kämpfe. Ich fand das Spiel gelungen, aber halbblutpribz nicht so mit der Harry Potter- Saga vertraut ist, der wird sich bestimmt fragen worum es da eigentlich geht. Die Handlung ist auch nicht so doll, weil man das Spiel in knapp Stunden durchspielen halbhlutprinz.

Die Charaktere glänzen in diesem Spiel nicht nur durch ihre grandiose Optik.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Die Duelle sind sehr unterhaltsam Man kann Hogwarts erkunden Zwar nur, wenn man Aufgaben erledigen muss, das ist aber trotzdem toll. Gerade bei Rer, wie zum Beispiel beim Fuchsbau, bekommt man eine gute Musikvorlage. Gut ist es, dass man von fast allen Charakteren die Original stimmen aus dem Film verwendet hat.

Für die Charaktere wurden halbblurprinz originalen Synchronsprecher gewählt. Als wäre das nicht schon schlimm genug bewegen sie sich ;otter noch im Schneckentempo!