Doch ich habe nie einen Teil gespielt. Das Spiel mit Zu schade nur, dass sich der Mehrspielermodus von Chinatown Wars auf zwei Teilnehmer von denen jeder sein eigenes Modul braucht beschränkt: Jetzt gleich auf dein System herunterladen Direkt bei Nintendo kaufen. Da es jedoch das erste GTA-Spiel auf dem Smartphone ist, kann man aufgrund der zahlreichen Stärken des Spiels locker darüber hinwegkommen. Das es jetzt ein Mini-Game gibt, welches total unreal ist. Bewertungen filtern von

Name: grand theft auto chinatown wars ds
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 38.53 MBytes

Eine empfehlung gibt es ganz klar von mir! Kommt es den üblichen Grand Theft Auto Teilen entgegen? Das Lenken von Fahrzeugen, beziehungsweise das Verwenden von Waffen, fällt ungeübten Spielern relativ schwer. Nudellieferant und auch Rennen und eine Go-Kart Strecke! Der Spieler übernimmt die Rolle von Huang Lee, behüteter Sohn eines ermordeten chinesischen Bandenchefs, der per Flugzeug in Liberty City ankommt, um ein Familienerbstück ein Schwert dem nächstältesten Familienoberhaupt, seinem Onkel, zu überreichen. Auf Huangs Trip kann er jede Menge Waffen nutzen:

Eine besondere Nebenemissionsart waars der Drogenhandel dar. GTA 4 – Gay Alles in allem ist GTA: Dass man mit Drogen handeln kann ist zwar schön und gut aber man kann sie selbst nicht nehmen was sich eigentlich nichts bringt.

  JOHNNY DÄPP HERUNTERLADEN

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Bewertungen filtern von Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch. Sie können Ihre Tracking-Cookie-Einstellungen hier ändern.

Features, die in der PSP Version vollkommen fehlen. Warum es locker mit den anderen Teilen mithält. Glauben will das allerdings noch nicht jeder. Für Gta-Fans ein Muss! Spitzenrezensionen Neueste zuerst Spitzenrezensionen.

Nintendo DS Grand Theft Auto / GTA: Chinatown Wars | Konsolenkost

Das Spiel spielt sich die ganze Zeit in der Draufsicht. Wie schlägt sich GTA auf dem Smartphone? Derlei wortgewandte Racheschwüre und Mütter-Beleidigungen hingen sonst nicht mal nach den redaktionsinternen Soul Calibur-Turnieren in der Luft Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Und der Drogenhandel erst!

Die Grafik ist top und es gibt sehr coole sachen die man machen kann z. Seinen Freund die Kugel in den Kopf zu jagen ist auch möglich, da es einen Multiplayer gibt. Im Folgenden sind die Realisierung dieser Spielelemente sowie die Unterschiede zu den Vorgängern beschrieben. Wie früher, nur besser: Ansichten Lesen Chinatkwn Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Vs du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account — bzw.

  ANTARCTICA GEFANGEN IM EIS DOWNLOADEN

Grand Theft Auto: Chinatown Wars | Nintendo DS | Spiele | Nintendo

Für jeden der gern cheatet sind hier auch, wie bei jedem Gta, eine Menge Cheats. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

grand theft auto chinatown wars ds

Aber wer es sich holt, staunt Bauklötze: Sehr hilfreich ist hier auch die mitgelieferte Karte von Liberty City. Also in alle nicht nur in bestimmte wie bei Gta-Sa. Einige Spielelemente wurden um Minigames, die auf dem Touchscreen absolviert werden, erweitert.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars – Test, Action, Nintendo DS – 4Players.de

Verkauf durchLieferung durch Amazon Fulfillment. Tom Clancy’s Splinter Cell 3D. Entdecken Sie jetzt alle Amazon Prime-Vorteile. Das Lenken von Fahrzeugen, beziehungsweise das Verwenden von Waffen, fällt ungeübten Spielern relativ schwer. Die Kameraposition ist nicht wie in diesen Spielen über dem Spieler positioniert, sondern blickt schräg auf den Spieler herab.

Von Pistolen bis zu Scharfschützengewehre, von Flammenwerfer zu Miniguns, von Baseballschlägern bis zu echten Schwertern kann alles zur Tatwaffe genutzt werden.

grand theft auto chinatown wars ds