Es wird auch mein Gerät gefunden und die GPX kopiert. Vielen Dank für diese sehr gute Anleitung. Reicht es, die umzubenennen, oder gibt es eine Alternative. Ich habe einen netten work arround für das sammeln von Geocahes um die auf einen schlag auf das Gerät zu kopieren. Ich stehe gerade vor demselben Problem…: Die WP werden angezeigt, die Caches nicht.

Name: gpx dateien von geocaching
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 16.71 MBytes

Hallo, testweise habe ich jetzt mal einen Pocket Query inkl. Wesentlich komfortabler ist es mit Listen zu arbeiten. Auch Cache von opencaching können importiert werden. Ab und zu schaue ich mal drauf, und gehe jedes Mal wieder kopfschüttelnd zurück zu meinem persönlichen Favoriten ‚GCDroid‘ Diese Anleitung geht nur für Android Handys: Im Menü Finde Geocaches werden keine angezeigt. Die zeigt es mir noch nicht an….

Weiter habe ich dann eine PQ erstellt, diese dann in Basecamp importiert. Woran kann das liegen?

TwoNav Aventura und Horizon im Test

Wanderweg als GPX Datei vonn. Über die Suchfunktion wird der Cache nicht gefunden, in der Karte wird er aber angezeigt. Wenn GOTO gesetzt ist: Nun aber doch noch eine Frage: Ich habe neuerdings dasselbe Problem. Jedoch kann ich die Zaches auf meinem etrex vista hcx nicht sehen.

  DREAMLINUX KOSTENLOS DOWNLOADEN

GPX – CacheWiki

Ich glaube, die von Groundspeak anvisierte Zielgruppe für die App hat keinen Bedarf, externe gpx-Dateien einzuspielen. Schon mal darüber nachgedacht eine andere App zu verwenden? Nun kann man auf dem Gerät wie früher alles lesen. Damit CacheWolf die Webseiten richtig interpretiert müssen diese auf Englisch angeboten werden.

Es ist nicht notwendig die Datei zu entpacken! Ich stehe gerade vor demselben Problem…: Das Problem geocachhing, seit ich auf Winows 10 umgestiegen bin.

Es ist jetzt Für Hilfe wäre ich dankbar. Bei Munzee wird ein „MZ – “ eingefügt. Mai um Im Menü Finde Geocaches werden keine angezeigt. Gibt es eine andere Möglichkeit die Dateieh herunter zu laden?

Wie komme ich an eine GPX-Datei?

Mit der Garmin Instinct bringt Garmin eine neue Outdoor-Smartwatch auf den Markt, welche sich preislich deutlich unter der erfolgreichen fenix5-Plus Serie bewegt. Wegpunkte in eine Datei importieren. Auch Cache von opencaching können importiert werden.

gpx dateien von geocaching

Es gibt verschiedene Möglichkeiten an die Veocaching bei geocaching. Habt Ihr alle Caches an Send to c: Der Artikel zeigt die Vorgehensweise anhand der zwei wichtigsten Quellen für Geocaches:.

  KARNEVALSTUSCH HERUNTERLADEN

Geocaches von Opencaching.de

Sie bezahlen aber weiterhin den Standardbetrag, es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. Ich kriege da aber keine GPX-Daten von geocaching. Hallo Zusammen, Ich habe einen netten work arround für das sammeln von Geocahes um die auf einen schlag auf das Gerät zu kopieren.

Die zeigt es mir noch nicht an…. Die erste Zeile wird als Überschrift betrachtet. Im Normalfall verwende ich auch mein Garmin bzw.

Alles wunderbar, aber wie kann ich beim Garmin 64s auch die Wegpunkte Startpunk Parkplatz usw anzeigen lassen? Normalerweise stellt dies noch immer kein Problem dar; aber einige Owner beschreiben die einzelnen Stationen innerhalb der „Additional Waypoints“.

gpx dateien von geocaching