Als er zögert und meint, er allein werde dem Druck und den Schmerzen ausgesetzt, zeigt Misato ihm die unter dem NERV-Hauptquartier lagernde Lilith , ebenso ein Engel, der zusammen mit einem anderen Engel den Third Impact auslösen kann. Ein wahrer Evangelion Fan sollte sich den Film aber alleine wegen den ziemlich genialen Animationen ansehen. Aber wozu das Ganze dann? Der Film fasst die Ereignisse der ersten sechs Episoden der Fernsehserie zusammen und zeigt diese in neuen Bildern. Die Handlung baut auf einer ähnlichen Vorgeschichte auf wie die Serie, wurde aber leicht verändert. In der komprimierten Neufassung gerät das Gleichgewicht geringfügig aus dem Lot, da die gegensätzlichen Stimmungsbilder so unmittelbar aufeinander folgen. Aber auch dass die Synchronisation eine Top-Qualität bekommen hat und man den Film problemlos auch auf Deutsch anschauen kann.

Name: evangelion 1.0
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 45.80 MBytes

Navigationsmenü Meine Werkzeuge Benutzerkonto erstellen Anmelden. Ansichten Lesen Bearbeiten Versionsgeschichte. Now the veangelion endures the ceaseless onslaught of the deadly Angels, bizarre creatures bent on eradicating the human race. Vieles wurde weggelassen, vieles wurde aber auch bezüglich des Designs verändert. Dieses Mal sind sie jedoch darauf vorbereitet und so befindet sich der Junge Shinji Ikari bereits auf dem Weg ins Nerv Hauptquartierum von dort aus mit einer biomechanischen Kampfmaschine, einem sogenannten Evangeliongegen den Eindringling zu kämpfen. Der Film fasst die Ereignisse der ersten sechs Episoden der Fernsehserie zusammen und zeigt diese in neuen Bildern. Statt eines herzlichen Wiedersehens steht aber erst einmal Todesangst auf dem Programm:

Bewertungen

Mit diesem Film verpasst man trotzdem nicht viel. Ich bin mir also sehr sicher das Hideaki Anno mit Leidenschaft an den neuen Evangelion Filmen gearbeitet hat, klar Geld will jeder verdienen, aber wenn man so ein Universum wie Neon Genesis erschaffen hat, will man einfach immer weiter machen. Diese Website verwendet Cookies. Doch auch so merkt man, dass es sich um einen Kinofilm handelt.

  AUTOGK HERUNTERLADEN

evangelion 1.0

Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel. Zumindest einige der Antworten wurden im Evajgelion Evangelion 2. Navigationsmenü Meine Werkzeuge Benutzerkonto erstellen Anmelden.

Kommentare

In Wahrheit will dieser Song uns aber etwas ganz anderes sagen. Shinji führt den Evangelion 01 gegen den Engel, evantelion die andere Pilotin, Rei Ayanamischwer verletzt ist. Obwohl er viel schreit und heult und oft verzweifelt wirkt, zerrte er niemals an meinen Nerven, wie es zum Beispiel der Ein oder Andere Emo aus anderen Mecha Serien tat.

Ein wahrer Evangelion Fan sollte sich den Film aber alleine wegen den ziemlich genialen Animationen ansehen.

Evangelion: You are (not) alone. – Neon Genesis Evangelion Wiki

Als sich Shinji jedoch weigert, wieder in den Evangelion zu steigen, svangelion er sich vor den möglichen Konsequenzen fürchtet, nimmt Misato ihn mit in die unterste Ebene des NERV-Hauptquartiers und zeigt ihm die dort evangeloon Lilith. Die Serien bot genügend Zeit für derlei Spielereien und Stimmungsaufbau.

Die Veangelion wird gemolken, was das Zeug hält.

evangelion 1.0

Apr Noa Allein wegen der extravaganten Optik besonders der evangelioj Engel hat es mir optisch angetan muss man sich diesen Film antun. Zuletzt erwacht der Engel Kaworu Nagisa auf dem Mond.

Gesprochen wird er übrigens von meinem Lieblingssynchronsprecher Fumihiko Tachiki, der der Figur natürlich ihren besonderen Charme gibt. Gleichzeitig müssen Fans aber mit den zwangsläufigen Kürzungen leben, die damit einhergehen, wenn eine teilige Evangelioon auf vier Spielfilme verteilt werden muss.

Vorallem der dritte Engel im Film hat eine CG Aufpolitur bekommen, die ihn meiner Meinung nach jedoch etwas übertrieben wirken lässt.

  OPENELEC IMAGE HERUNTERLADEN

Evangelion: – You Are (Not) Alone |

Was da jetzt genau passiert ist können die richtigen Fans der Serie besser erklären als ich. Bei ihr handelt es sich um einen weiteren Engel, der zum Auslöser einer globalen Katastrophe werden könnte, wenn es zum Kontakt evangeluon einem der angreifenden Engel kommen sollte. Und was die Preview verspricht da dürfen wir auch evangeliin erwarten. Als erster von Vier Filmen umfasst You Are [Not] Alone die ersten sechs Folgen der Serie, wobei wiederum auf viele unnötigen Handlungsszenen, die mit dem eigentlichen Geschehen nichts zu tun haben, verzichtet wurde.

Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte.

Die Kernpunkte von Shinjis Charakterentwicklung bleiben zwar erhalten, jedoch wirkt sie aufgrund des Fehlens von einigen Szenen nicht so überzeugend wie in der Serie. Weblink offline IABot Wikipedia: Bei vielen Stücken der Filmmusik handelt es sich um neu evangelioon Stücke aus der Fernsehserie.

evangelion 1.0

Auch wenn es bisher wenig neues zu sehen gab, Evangelion glänzt wie nie zuvor. In this film experience not to be missed, Shinji and Rei will struggle to learn a simple truth: Im Jahr wird die Stadt vom evanfelion vierten Engel angegriffen. Dazu optische Unschärfe, Licht- und Schattenspiele und facettenreiches Farbspektrum.

Evangelion: 1.11 – You Are (Not) Alone.

Der Film evangellon am ersten Wochenende seiner Veröffentlichung von über Einige Einstellungen sind natürlich anders. Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben. Das geht so weit, dass manche Szenen fast 1: