Premiere Elements ist aus meiner Sicht, alles andere als einsteigergerecht. Mach ich da etwas falsch? Müssen alle Leute, die jetzt kostenlos die Workgroup-Version bekommen haben obwohl sie ja eigentlich nur die Features wiederhaben wollten, die sie in Version 7 schon hatten , bei Erscheinen von Version 9 ein teureres Workgroup-Upgrade kaufen? Wenn ich dieses versuche und statt Mpeg2 H Voreinstellung ausgewählt habe, kommt kurz nach dem Start des Brennvorganges die Fehlermeldung Codierung fehlgeschlagen. Rolf Antwort von Bruno Peter: Eine Supportanfrage bei Grassvalley sagte mir lapidar, dass Neo 3 ich habe aber 3.

Name: edius neo 3.5
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 5.66 MBytes

Du kannst Farbanpassungen z. Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht. Allerdings gab es auch schon die Ankündigung, Upgrades seien künftig nur noch von der jeweils letzten Vorversion möglich – was, wenn Grass Valley es wirklich so radikal umsetzt und keine Crossgrades mehr anbietet, ein Versions-Hopping verhindern würde. So weit so gut. Bevor du Premiere Elements kaufst, solltest du dieses erst einmal ausgiebig!!!

Antwort von Frank B.: Wenn eine Kaufentscheidung erfolgt ist, egal welche Version Allerdings gab es auch schon die Ankündigung, Upgrades seien künftig nur noch von der jeweils letzten Vorversion möglich – was, wenn Grass Valley es wirklich so radikal umsetzt und keine Crossgrades mehr anbietet, ein Versions-Hopping verhindern würde.

  OSTERKARTEN KOSTENLOS DOWNLOADEN

edius neo 3.5

Mach wdius da etwas falsch? Zur Eingrenzung des Problems: Kannte ich noch gar nicht und find ich gut. In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert.

Bevor du Premiere Elements kaufst, solltest du dieses erst einmal ausgiebig!!! Als damals nach Erscheinen von Edius 7 keine neue Neo-Version kam, wurde dies mit dem Schritt zu 64 Bit begründet; der Hersteller ging offenbar davon aus, dass noch zu viele „Normalanwender“ ein Bit-Windows verwendeten bzw.

Seite 1 von 2 1 2 Letzte Gehe zu Seite: Wenn ich dieses versuche und statt Mpeg2 H Voreinstellung ausgewählt habe, kommt kurz nach dem Start des Brennvorganges die Fehlermeldung Codierung fehlgeschlagen.

Wenn ich mit H Einstellungen den Vorgang starte, dann kommt nach ca einer Sekunde die Meldung “ Codierung fehlgeschlagen“, bei MPEG2 wird erst mächtig codiert und dann, wenn man schon hofft es hätte geklappt, die Fehlermeldung „beim Erstellen der Datenträgerbilddatei ist en Fehler aufgetreten“.

edius neo 3.5

Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum. Ronstore Habe Neo 3. Eine reinstallation von 3. Ich sollte noch dazusagen, dass ich eher ein Video-Purist bin.

Edius Neo 3.5?

Nach stundenlangen Recherchen im Netz scheint Edius 7 mit Windows 8. Ansonsten je nach Anspruch Edius 6. Wenn dennoch jemand von Euch ne Idee hat, würd’s mich freuen. Warum das wohl bei der H Auswahl nicht klappt.

  ZDFZOOM DOWNLOADEN

Edius Pro oder Edius Neo

Allerdings tue ich mich derzeit schwer, Neueinsteigern eine klare Empfehlung auszusprechen. Hallo, Mir ist es genau so gegangen wie efius. Von der Möglichkeit eines Updates auf Version 3.

Habe eben mal kurz alle Edius Programmteile und Quicktime deinstalliert, und 3.

Windows 8.1 und Edius Neo 3.5

Da steht nichts, dass Version 3. Antwort von Rolf Hankel: Danke allen, die zu dem Ergebnis beigetragen haben! Also schnell die Trial runtergeladen edkus 3.

Eine Supportanfrage bei Grassvalley sagte mir lapidar, dass Neo 3 ich habe aber 3. Meine Lizenz ist bis Nein BB-Code ist an. Hallo beiti, meinst du also Edius Neo arbeitet nur mit 32 bit?

Ich bin von Videodeluxe 17 zuerst auf Edius 5 und dann auf Edius 6 umgestiegen und habe es nicht bereut. Gibt es da keine aktuellere Version als die 3. Wenn ich nicht wüsste, dass oft das Problem nicht in der Software steckt sondern vor dem Rechner sitzt, hätte ich sch

edius neo 3.5