Laut den Informationen der Chromium-Website wird in naher Zukunft keine Version dieses Webbrowsers auf eine Bit-Version von Windows portiert, obwohl hierfür ein Minimum an Änderungen im Programmcode erforderlich ist. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Es ist auch interessant, dass Vivaldi Google Chrome in mancher Hinsicht übertraf und dieser Browser ist immer noch in der Beta-Version. Google Chrome Bit im Vergleich zu Bit Es ist fast dasselbe hier, es gibt praktisch keine Unterschiede am Anfang oder, interessanterweise, nach dem Herunterladen von 10 Seiten gleichzeitig. Denn mittlerweile sollte die englische Sprache auf diesem Gebiet kein Problem mehr darstellen. Egal, ob es sich um stylische Designs oder um nützliche Tools handelt, die das tägliche Leben beim Surfen im Internet einfacher machen — der Cyberfox kann es.

Name: cyberfox x64
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 17.57 MBytes

Er hat keine ernsthaften Fehler und Mängel und verhält sich viel stabiler als Firefox Nightly. Die Bit-Version zeigt sich im Allgemeinen etwas besser als Bit. In die Suchfilterleiste den Begriff cyyberfox. Waterfox ermöglicht sogar die Verwendung des gleichen Profils wie in der Standardversion des Browsers. Aufgrund der gleichen Grundstruktur des Browsers funktionieren alle Firefox Add-ons. Diese Anwendung kann z.

Cyberfox: Firefox-Variante für 64 Bit

Aber es gibt immer noch eine Lösung für dieses Problem! Der Cyberfox springt auf diesen Zug auf und steht dem Original in nichts nach. Cyberfox ist ein Firefox-basierter Webbrowser, der für Prozessoren optimiert ist und die Bit-Architektur voll ausnutzt. Waterfox 30 cybfrfox 64Bit deutsch [Update].

  WWW.EDISION.DE HERUNTERLADEN

cyberfox x64

Das kostenlose und portable W10Privacy fasst unter einer einfachen Oberfläche alle Einstellungen zusammen, welche potentiell Daten an Microsoft übermitteln.

Google Chrome Bit im Vergleich zu Bit Es ist fast dasselbe hier, es gibt praktisch keine Unterschiede am Anfang oder, interessanterweise, nach dem Herunterladen von 10 Seiten ctberfox.

Volle Unterstützung für Add-Ons und ermöglicht es Ihnen, die gleichen erweiterten Funktionen zu verwenden. Language File cyberdox ttoelle66hansjorg71Elloh und 2 weitere bedanken sich.

Markiere dieses Thema als gelöst. Laut den enttäuschenden Daten des technischen Direktors von Mozilla enthalten die Pläne des Unternehmens für nicht die Veröffentlichung des offiziellen Bit-Browsers für Windows.

Cyberfox wird auf Firefox 52 ESR umgestellt und eingestellt |

Alternativ hänge ich die korrigierte Version hier an. Was sind die Probleme? Die wichtigsten Änderungen sind „unter der Haube“ und sind mit der Fähigkeit verbunden, auf Bit-Systemen zu arbeiten, was den Browser schneller und stabiler machen soll. Auf den ersten Blick funktioniert alles, aber vergessen Sie nicht, dass sich Flash bit noch in der Vorlaufphase befindet und Firefox 4 noch Beta ist.

Waterfox – Optimierter Firefox-Browser für 64-Bit-Systeme

Auf den ersten Blich ändert sich wenig. Er hat keine ernsthaften Fehler und Mängel und verhält sich viel stabiler als Firefox Nightly. Sie sollten jedoch auch die Speicherbelegung beim Vergleich der Gesamtleistung bewerten.

Ohne einen Flush natürlich. Der Cyberfox ist nur in einer bit-Variante verfügbar. Screenshot nachgereicht MantaAlte Seele und yellow bedanken sich. Der Cyberfox nutzt den Quellcode des Firefox und ähnelt diesem daher nicht nur von der Optik, sondern auch in Sachen Bedienung und Funktionen.

  TASTATURTRAINING DOWNLOADEN

Waterfox 27 – 64Bit deutsch [Update] Gebe in die Adresszeile about: Sie können auch eine portable Version von Cyberfox herunterladen, wenn Sie den Browser von einem Wechseldatenträger aus starten müssen. Ihr Download wurde bereits gestartet!

Hauptvorteile von Cyberfox

Daher auch der Umstieg auf die Angehängte Dateien Waterfox 28 langpack-de. Diesen gibt es nun schon seit Windows Archiv Nach oben.

cyberfox x64

Cyberfox — der bit-Klon des beliebten Firefox Cyberfox. Mozilla Firefox 4 beta pre 10 bit ist ein sehr vielversprechender Browser und hat eine Zukunft, wenn die Entwickler kein Kreuz darauf setzen. Man fängt klein und mit Begeisterung an. Was die Bit- cyberfpx Bit-Version betrifft, ist es nahe und unwahrscheinlich.

Informationen

Es ist auch interessant, dass Vivaldi Google Chrome in mancher Hinsicht übertraf und dieser Browser ist immer noch in der Beta-Version. In Anlehnung der kürzlich geposteten News von Martin hier Waterfox 24 nur 64bit Eine weitere 64Bit Variante des Firefox steigt x6 und nach längerer Pause mit in den Ring der Browser – um getestet zu werden. Diese Anwendung kann z. Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht.