Chakuza wirkt, als habe er dem Sandkasten der Kleinlichkeiten abgeschworen, als sei er tatsächlich längst “ Nicht Mehr Hier „. Der österreichische Sänger und Gitarrist Max Grubenmüller war für den musikalischen Teil von „Welt auf meinen Schultern“ mitverantwortlich, ist auf dem besagten Lied aber nicht stimmlich zu hören. Etwas weniger überzeugend sind die Battletracks, welche auf dem Debütalbum „City Cobra“ noch wesentlich besser waren. Chakuza kündigt wie manch andere Rapper seine Punchlines nicht glamourös an, sondern belohnt nur aktive Zuhörer, wenn er seinen Humor zwischen den Zeilen spielen lässt. Für mich ein absolutes Highlight. Monster in mir Studioalbum von Chakuza Veröffent- lichung en Das könnte nach hinten losgehen, verfügte er nicht über besagte Charakter-Stimme und zudem einen feinen Fundus selten bis nie zuvor gehörter Bilder, die einen auch auf bei Battle-Styles auf Albumlänge wirk- wie unterhaltsam vor der Langeweile bewahren.

Name: chakuza monster in mir
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 68.1 MBytes

Chakuza Ich bin raus Flo Mega feat. Presi Mein Game Bushido feat. D-Bo Was glaubst du? Krasse Stilwechsel, wie sie der ein oder andere Kollege hingelegt hat, stehen in diesem Fall – zumindest was das vorliegende Album betrifft – noch nicht zu befürchten: Album Album Hip-Hop Chakuza. Dennoch wird mit „Monster In Mir“ ein weiteres, durchaus gelungenes Album des österreichischen Rappers präsentiert. Nutzer Vor 8 Jahren Alarmsignal ist auch nich übel.

  FRITZBOX ANRUFBEANTWORTER KOSTENLOS DOWNLOADEN

Suchen und zerstören 3.

Die Platte selbst find ich sehr geil. Etwas weniger überzeugend sind die Battletracks, welche auf dem Debütalbum „City Cobra“ noch wesentlich besser waren. Meist hört man treibende Orchesterinstrumente, gepaart mit Synthies, die allesamt die gefrustete Stimmung sehr gut untermalen.

Navigationsmenü

Chakuzas Auge ist dunkel und monsterähnlich bearbeitet. So bleibt hcakuza tolles Album mit den Minuspunkten der Battletracks sowie den relativ häufigen Erwähnungen des Geschlechtsteils des Linzer Rappers. Neben dem ausgiebigen Abfrühstücken imaginärer Gegner – um Namen zu nennen, kir man in unserem Nachbarland viel zu zivilisiert – lässt Chakuza hie und da tiefer blicken mojster sich das diesmal auch in seinem Vortrag anmerken.

D-Bo Was glaubst du? Das Beatfundament gestaltet sich bei beiden ähnlich solide: Chakuza Gold Gold und Silber Chakuza feat. Wegen einiger privater, nicht weiter bekannten Monstef verzögerte sich die Veröffentlichung des Tonträgers auf längere Zeit.

Chronologie Unter der Sonne Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte.

Monster in mir

Evelyn Blind stumm abgefucked Chakuza feat. Sera Finale Song hinzufügen. Stickle – Alles chakiza spät.

Alle 11 Kommentare anzeigen. Sera Finale – Minster. CD Ersguterjunge Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen.

Für mich ein absolutes Highlight. Kommt mühelos an der John Bello Story vorbei, umschifft auch Artkore und lässt letzten Endes auch Maeckes hinter sich – weil die Platte dann doch nicht so depressiv geraten ist, dass man sie nicht durchhören kann. Ich hör sie reden. Dennoch liefert Chakuza mit „Monster in mir“ ein tolles Release ab, dessen Hören sich auf jeden Fall lohnt!

  HEART BOOTH KOSTENLOS DOWNLOADEN

Ich hör’s seit Release fast jeden Tag und kann nichtmal genau sagen, was ich so genial daran find‘.

‎Monster In Mir by Chakuza on Apple Music

Dennoch wird mit „Monster In Mir“ ein weiteres, durchaus gelungenes Album des österreichischen Rappers präsentiert. Diese Seite wurde zuletzt am Sprachtot Licht aus Licht und Schatten Chakuza feat.

Bizzy Montana – Blind stumm abgefucked. Hugo die Sumpfkuh Vor 8 Jahren also ich finde, die viele Kritik in der Rezension ist teilweise ungerechtfertigt.

chakuza monster in mir

Da sowohl Chakuza, als auch die überwiegende Mehrheit der Hörer keine Akademiker sind, lässt chakuzs auch nur bedingt über die texte streiten. Auf dem Intro inszeniert Dick Rules anfangs die „Monsterschreie“.

Es wurde auf Bushidos Musiklabel ersguterjunge veröffentlicht. Gee Futuristic produzierte den Track „Nicht mehr hier“. An seinem Hals sind vereinzelt Risse zu erkennen. Monster in mir Studioalbum von Chakuza Veröffent- lichung en Der österreichische Sänger und Gitarrist Max Grubenmüller war für den musikalischen Teil von „Welt auf meinen Schultern“ mitverantwortlich, ist auf dem besagten Lied aber nicht stimmlich zu hören.

chakuza monster in mir