Frisch aus dem Livestream zum Gildentreffen: Ich gebe dir recht das sithwarrior. Diese Profilierungssucht – denn etwas anderes ist es ja eigentlich nicht, oder glaubt hier ernsthaft jemand, es ist wirkich der ernstgemeinte Versuch zu helfen? Ich schau im KL nach: Ich gebe sehr gerne anderen Spielern Hilfe – warum denn auch nicht. Ich für meinen Teil mache mir mehr sorgen um das Balaceing der einzelnen erweiterten Klassen als um das Log. Kein anderer siehts und kann meckern.

Name: aion dps meter
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 10.85 MBytes

Ungefragte Hilfe, die in diesem Fall eigentlich keine Hilfe ist, sondern eigentlich viel mehr Eigeninteresse, kann ich nicht leiden. Aber zwinge nicht anderen deine Spielweise auf. Doch wie ich bereits geschrieben habe – möchte ich für mich selbst wissen, ob meine Heilung ausreichend war oder ob ich noch an meiner Skillung etc arbeiten sollte. Was ich aber sehe ist die typische Zweckentfremdung und das Vorzeichen, das überall mitschwingt: Fraktale, Verliese und Schlachtzüge.

Kennt ihr den Witz? Ich habe nie nach der DPS von Leuten gefragt, wenn ich Gruppen fuer RAis gebildet dpw, da ich von meinem enhancer wusste, dass die je Boss immer unterschiedlich ausfallen kann.

Aion News – Damagemeter goes Aion

Das hatte ich alles schon, bis zum bitteren Ende in WoW und diese Entwicklung, hier, macht es für mich zu einem Game, das ich im Original besser erhalten kann. Was man hier rauslesen kann, ähnlich wie beim LFG Tool, „Ich werde in meiner Spielweise beschnitten, da mich sonst keiner mehr mitnimmt, da ich Vorraussetzung xyz nicht erfülle.

  FAHRSIMULATOR HERUNTERLADEN

Auch Lotro bot knüppelharte Raids an, aber der ganze Kontext meines Postings gab das nicht her.

Und das ist gesund. Wir haben 4 Leute welche Heute den falschen Imperator machen.

Aion Rainmeter – Archiv – Aion das Spiel – Aion DE

Es mefer mir aber doch zu denken, denn wenn das wirklich eps ingame derartige Damage Fluktuationen hat stimmt da irgend etwas nicht. Kampflog würde metef zwar noch gefallen um für mich persönlich ein paar dinge nachzuvollziehen, aber um Himmels willen kein DPS meter. Nach dem, was man hier in diesem Thread liest, werden eigentlich sämtliche Vorurteile gegenüber den Usern besagter Parser bestätigt – was ich wiederum schade finde.

Die „pro“ Guilden machen das Ding an und optimieren rum – und die „casual“ Gruppen, die keine Lust auf sowas haben lassen es aus.

aion dps meter

Wie kann eine ganze Spielerschaft zum zelebrierten Egoismus konvertieren? Ich schrieb, dass eine Einzelauswertung für einen Raid wenig bringt.

Klingt vieleicht lustig aber denkt mal ne minute drüber nach.

Links Tools – Proud to be UNIQUE

In Aion gibt es noch ganz andere Faktoren. Alles das kannst du in einer Auswertung erkennen. Wenn ein DD mir sagt: Hm ich habe davon im offiziellen Forum gelesen und dort wird heftigst darüber diskutiert ob es legal ist dieses Tool zu benutzen, da es in den Spielclient eingreift.

Die Gründe für die Befürwortung sind unterschiedlich. This is a game, but it isn’t something you play. Es wird einen begrenzten Chatmodus geben, der darauf hinausläuft, dass im Chat jeweils der Angriff eingetragen wird, der einen gerade umgehauen hat oder mit dem man einen Gegner erlegt hat.

  SAFERSURF HERUNTERLADEN

aion dps meter

Ein Tool wie du es vorschlägst würde nichtmal ich für nötig erachten. Vor allemw enn dann jemandes Schicksal von sogenannten ‚Prospielern‘ abhängt. Denkst du Logisch bevor du postest?

Klassungleichheit die dsp schon herrscht zumindest in der Aufteilung und Anzahl wird dann noch metdr.

Gut, mit Ausnahme bestimmter Gruppierungen. Wie willst du mit dem Kampflog herausfinden, das der DD auf den letzten Platz wirklich immer aus dem Flächenschaden raus gelaufen ist und nicht meer AFK war? Das ist etwas, was das Spiel einfach kaputt macht. Thema verfehlt, Sechs, setzen.

DMG-Meter am Beispiel des Beschwörers

Indirekt allerdings schon – je nach Ausprägung der Statistiken. Also bitte, egal auf welchem Server du spielst, laufe niemals leuten wie mir über den weg, denn es kann passieren, das sie dich im entscheidenen Moment hängen lassen, als „lerneffekt“ Gruss, Dierk Ahhhh Ich würde diese ganzen Diskussion ja ansatzweise nachvollziehen, wenn der Content auch nur ansatzweise unschaffbar wäre Aber wenn jemand innerhalb eines Meetings aufsteht, mit dem Finger auf dich zeigt und sagt „Sag mal, bist du zu dämlich oder zu faul um es zu begreifen?!

Zudem einfach xion für sich passende Gilde suchen, dann braucht man sich mit Pseudo-Pros nicht abgeben. Nydosan Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht.